FoxyTunes dauerhaft in der Symbolleiste

• Hi

ich versuche die ganze Zeit meinen FoxyTunes (dt.Version 1.0) in meiner Symbolleiste zu behalten, aber nach jedem Neustart von Firefox landet das Ding wieder in der Statusleiste unten (und zugeklappt :x ).

:?: Hat jemand eine Idee, wie ich den Foxytunes dauerhaft in der Symbolleiste verankere?

merci

sunsilver

• danke erst mal für die schnelle Antwort - leider kein Erfolg

-hab die alte Version runter und die neue drauf

-schreibgeschützt?
    meinst du die Atrribute der Ordner über den Win-Explorer?
    Waren schreibgeschützt, >>> aufgehoben (sowohl unter C:Programme/Mozilla Firefox als auch die betreffenden Ordner (und Unterordner) in Dok.und Einstellungen.

-> keine Veränderung > FoxyTunes springt trotzdem immer wieder nach ff-Neustart in die Statusleiste anstatt in der Symbolleiste (oder auch der Menüleiste) zu bleiben.

• Normal ist das ein Zeichen dafür, dass Fx die Einstellung nicht speichern kann, weil die prefs.js im Profil-Ordner schreibgeschützt ist, oder die Einstellung jedes Mal per user.js wieder überschrieben wird, wobei es keinen Grund gäb, dass die entsprechende Einstellung in der user.js vorhanden ist, es sei denn du hast sie vielleicht aus Versehen selber reingemacht.

• Hab heute nochmal nachgesehen:
    prefs.js nicht schreibgeschützt
    Manuell wurden von mir hier keine Einstellungen reingeschrieben.

Komischerweise habe ich aber mehrere pref.js, d.h.
    -pref.js, pref-1.js, pref-2.js,...., pref-7.js

Liegt es evtl. an einer Erweiterung?

-Ad-Block
      -Paste and Go
      -Mouse Gestures
      -WeatherFox
      -Statusbar Clock
      -QuickNote
      -Extended Statusbar
      -ChromEdit
      -TBP
      -undoclose tab