Hilfe- Firefox startet nicht mehr

• Hallo,
    bin ganz verzweifelt. Bin erst seit kurzem Firefox-Fan, daher noch etwas unerfahren damit. Bin immer noch beim Ausprobieren. Habe nun adblock und tabbrowser Preferences installiert und plötzlich startet mein firefox nicht mehr, Nix zu sehen auf dem Bildschirm, rufe ich den Taskmanager auf, ist firefox auch nicht aktiv. Wenn ich das Programm aber löschen will kriege ich den Hinweis, das Programm würde noch laufen.
    Was stimmt da nicht ?

Habe daraufhin firefoc komplett deinstalliert, alle Verzeichnisse und registry-Einträge gelöscht und das Programm neu installert. Aber es startet immer noch nicht !!
    Wer kann mir helfen, firefox wieder zum Laufen zu bringen ??

• Wahrscheinlich hast Du Dein Profil zerschossen.

Hattest Du bei der Neuinstallation den Profilordner gelöscht oder umbenannt? SOnst greift Firefox immer noch auf das alte Profil zu.

Hier siehst Du, wo der Profilordner bei Dir liegt: --- > Klick

Falls Du WinXP hast, kann es sein, dass die Dateien versteckt sind. Dann musst Du erst unter Systemsteuerung - Ordneroptionen - Reiter Ansicht die versteckten Ordner und Dateien auf Anzeigen umschalten.

Eine Anleitung zum korrekten Neuinstallieren findest Du hier: --> Klick

• Hallo Road-Runner,

danke für die superschnelle Hilfe. Genau das war offensichtlich das Problem.
    FF läuft wieder, muß nun nur alles neu einrichten, da ich dummerweise schon den plugin-Ordner gelöscht hatte.
    Habei dabei aber wieder eine ganze Menge gelernt.