Mir gelingt es nicht, ein PDF-Dokument im FF zu schließen. Das geht nur, wenn ich den Browser schließe, wobei dann meine vorangehende Recherche verloren geht. Vielleicht weiß jemend, wie man die Einstellungen so verändern kann, dass diese PDF-Dokumente geschlossen werden, ohne das der Browser beendet wird. Danke.
Problem beim Schließen eines PDF-Dokuments im FF
-
gapesch -
31. Januar 2005 um 17:08 -
Erledigt
-
-
Hi gapesch,
öffnest du die PDF-Dateien per Link im FF ?
Wenn ja, dann gehe doch einfach wieder ne Seite zurück.
Dann wird das PDF doch auch geschlossen.Oder verstehe ich dich da verkehrt ?
...:AOD:....
-
Hallo AOD,
Dank für die schnelle Reaktion. Ich öffne die PDF-Datei per Link. Wenn ich auf Seite zurück gehe, hängt sich der PC auf . Mir ist es so nicht gelungen, nur die PDF zu schließen, eben nur, wenn ich den FF-Browser schließe. Vielleicht hast Du oder Ihr noch eine Idee.
Wäre prima. Gapesch -
hast du den aktuelsten adobe reader?
-
Ich wette das ist der 6'er Reader, der hatte das drauf. Hatte das mit Acrobat 6 auch. Bin froh das ich nun auf 7 updaten konnte und es geht klasse. Ok Kohle für die 6'er war für den A****
-
ich hab mit dem 6er keine Probleme, auch nicht im FF
-
Probiere doch mal den Foxit PDF-Reader.
Weitere Details in diesem Thread ---> Klick
-
Allen, die mir geantwortet haben, herzlichen Dank. Das Problemscheint gelöst. Ich habe die aktuelle Version vom A. Reader 7.0 aufgespielt. Die PDF-Datei konnte dann durch "Seite zurück" geschlossenh werden, ohne dass der Browser dabei mit geschlossen wurde. Damit ging meine vorangehende Recherche nicht verloren.
Also Dank. Vielleicht kann ich auch mal helfen.
gapesch