Schon wieder Favicons

• hallo!

ich mal wieder ein kleines problem mit den favicons:
    ich habe in meiner lesezeichen-symbolleiste ein dynamisches lesezeichen zu tagesschau.de. dem ganzen habe ich per favicon picker auch ein favicon zugewiesen. im lesezeichen-manager wird es auch korrekt angezeigt, im normalen browser-betrieb leider nicht. gibt's da abhilfe?

grüsse
    robo

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• Hi robo,

hast du evtl. nen anderes Theme installiert ? Nicht alle unterstützen
    scheinbar favicons in der Lesezeichen-Bar.
    Das Problem hatte ich auch mit einigen Themes ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ich habe noia lite als theme. in meiner lesezeichen-symbolleiste befinden sich schon zig favicons. allerdings ist das tagesschau-lesezeichen das einzige dynamische lesezeichen dort.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• Zitat von robo

ich habe noia lite als theme. in meiner lesezeichen-symbolleiste befinden sich schon zig favicons. allerdings ist das tagesschau-lesezeichen das einzige dynamische lesezeichen dort.

Dann speicher es dir doch direkt auf dem Rechner ab und gibt beim
    FavPicker einfach den Pfad an :) Habe ich auch bei einigen so gemacht.

..:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• hab ich doch gemacht. geht aber nicht! ich hatte vor ewigkeiten schonmal gefragt, ob man ordnern in der lesezeichen-symbolleiste favicons zuweisen kann. ist aber wohl auch nicht möglich. firefox bietet im kontextmenü nach rechtsklick zwar eine option "eigenschaften" bei ordnern. jedoch macht sich der favicon picker dort nicht bemerkt, dh ich kann einem ordner kein symbol zuweisen. ein dynamisches lesezeichen ist im falle von tagesschau.de auch ein (farblich verändertes) ordner-symbol. dort habe ich zwar den favicon picker zur verfügung, aber die einstellung bewirkt außerhalb des lesezeichen-managers nichts.