email Toolbar / Ticker ????

• Hallo ihr lieben,

wollte euch mal fragen ob ihr ne Extension kennt, in der Art wie die GMX Toolbar. Nur halt für andere Mail Anbieter (GMail, web.de, GMX, Yahoo).

THX & MfG

• pcinfarkt

Seite ist bekannt, danke trotzdem !!!
    Wollte eigentlich so bis zu 5 Mailkonten aller x Minuten checken lassen, und dann in der statuszeile nen Ticker o. Tooltip bekommen >"GMX: x neue mails" "web.de: x neue mail"..... halt so ähnlich wie beim gmail notifier. Wollte halt nicht extra den thunderbird oder outlook am laufen haben. Da scheint es ja Extensions und verschieden Zusatzprogis zu geben. Highlight wäre natürlich wenn man mit recht auf das icon in der statusbar klicken könnte und hätte gleich ne verlinkte Auswahl wie z.b. gmx.de, web.de, gmail.com o.a

THX

• @ all

ja Mädels, mögen alles super Progis sein (hatte auch schon verschiedene am laufen) aber ich dachte mir, das wenn man schon so einen multi alles könner als Browser benutzt dies als Plugin zu haben und nicht da noch nen Progi und da noch nen Progi am laufen hat. Vieleicht bastelt ja mal einer am gmail notifier rum, denn der müßte (denke ich mit meinem laienwissen) als basis ja recht ordenlich sein.

Trotzdem THX @ all

• Zitat von a112524

@ all

ja Mädels, mögen alles super Progis sein (hatte auch schon verschiedene am laufen) aber ich dachte mir, das wenn man schon so einen multi alles könner als Browser benutzt dies als Plugin zu haben und nicht da noch nen Progi und da noch nen Progi am laufen hat. Vieleicht bastelt ja mal einer am gmail notifier rum, denn der müßte (denke ich mit meinem laienwissen) als basis ja recht ordenlich sein.

Trotzdem THX @ all

Road-Runner = Mädel? Ist mir neu :wink::wink:

Der Vorteil externer Programme besteht darin, dass Du automatisch auch über neue Mails benachrichtigt wirst, wenn Firefox geschlossen ist. Ausserdem kannst Du unerwünschte oder virenverseuchte Mails gleich auf dem Server löschen.

Natürlich verbrauchen im Hintergrund laufende Programme Ressourcen, es hängt also von Deinem Rechner ab, ob ein externes Programm das Richtige für Dich ist.

Ich wollte Dir auch kein Programm aufdrängen, jeder muss ja selbst wissen, wie er am Besten klar kommt.

• @ road runner

hab das auch nicht so aufgefasst als wolltest du mir ein progi aufdrängen !!! Mein Rechner ist schon keine Gurke aber ich hatte halt gefallen am gmail notifier plugin gefunden. Aber der fuchs und sein schwänchen (Plugins & Themes) sind ja noch sehr jung bzw sehr kurz. Da gibt man ja die hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße :lol::lol::lol: