Stardownloader startet ohne Downloadlink!?

• Hallo Leute,

merkwürdiges Problem bei folgender (sicheren!) Website.
    http://www.chefkoch.de/forum/1,52/Son…chenthemen.html
    Mein Star Downloader springt ununterbrochen an(Ursachen sind zwei der in der Seite enthaltene Werbebanner). Habe mit Opera den Gegenversuch gemacht(auch dort StarDownloader-plug-in). Dort passierte das nicht.
    Firefox 1.0 brachte die Leiste: "Elemente der Seite können nicht dargestellt werden, es fehlen möglicherweise Plug-Ins". Bin dem Rat gefolgt, aber der Fuchs fand nichts entsprechendes.
    Meine Frage/Bitte: Kann jemand von Euch mal die Seite testen, oder mir einen Tip geben, ob bei meinem "Fuchs" was nicht in Ordnung ist?

Es ist zwar kein großes Problem, aber es nervt eben.

Vile Grüße vom NEUEN

Zorrolius

• Kann mir nur vorstellen, dass der Star die URl der Werbebanner falsch interpretiert.
    Übrigens sind die Dinger recht nervig.........schon mal mit AdBlock versucht und schon ist Ruhe.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hi,

ich danke Euch für die schnelle Antwort. Werde das Proggi mal installieren
    und dann noch mal berichten.

Viele Grüße

Zorrolius

Nachsatz: Nein, der Star kanns nicht sein, bei Opera springt er ja nicht an bei derselben Seite, obwohl er auch im Browser integriert ist!!