spiderzilla wieder loswerden

• Hallo,

versehentlich habe ich den Spiderzilla auf tschechisch oder so installiertr.
    Außérdem hat sich keine Deinstallationsroutine unter "Extras - erweoiterungen" installiert.
    Wie kann ich diese Erweiterung wieder loswerden?

Tschüß
    Michael

• für Eure Tips :)

Die Seite mit den Uninstallhinweisen war schon ziemlich kryptisch...ich bin nicht so ganz klar gekommen, da sich das Programm wohl an etliche Stellen geschrieben hatte.
    Ich hab mir nur die bookmarks zwischengelagert und dann den FF deinstalliert und wieder neu installiert.

War nicht so schlimm, denn ich hatte noch nicht so viele persönliche Einstellungen vorgenommen. Und die Plugins...naja.

Im Grunde braucht man doch den Spiderzilla garnicht wirklich, oder?
    Man kann über Datei Speichern doch die webseiten speichern.

Trotzdem Danke

Tschüß
    Michael

• Zitat von Catweezle

Im Grunde braucht man doch den Spiderzilla garnicht wirklich, oder?
    Man kann über Datei Speichern doch die webseiten speichern.

naja, damit wird aber nur die jeweils angezeigte html-Datei einzeln abgespeicht. Zudem verweisen die enthaltenen Links auf die jeweils nur online verfügbaren Dokumente.
    Im Gegensatz dazu legt Spiderzilla eine komplette Kopie des gesamten Webauftritts (also mit ALLEN verlinkten Dateien) auf der Festplatte ab, die auch offline zugänglich ist.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2