Ja es sind alle Funktionen von Tabmix in der TBE vorhanden + noch einige mehr.
Trotzdem würde ich dir diese Erweiterung nicht empfehlen, da sie sogar schon vom Entwickler als buggy bezeichnet wird.
Wenn du in die Forumsuche "TBE" eingibst wirst du die Probleme sehen, die viele Benutzer mit ihr haben.
Probleme mit Tabbrowser Preference 1.2.2.
-
Aeppler -
2. Februar 2005 um 09:43 -
Erledigt
-
-
...uups, dann bleibe ich lieber bei TabMix.
Thanx !!!
-
- - -
-
OK.
Und was tun Leute wie ich, die NIE den Mittelklick benutzen?
Ich benutze ihn deswegen nicht, weil meine Maus keine dritte Taste, sondern ein Scrollrad hat. Und da muss ich schon genau den 'Klickpunkt' erwischen, sonst scrollt das Biest. Dann lieber eine Erweiterung, mit der ich die Lesezeichen per einfachem Linksklick in einem neuen Tab öffnen kann.
Aber wie Du in einem anderen Thread gescrieben hast: bei Erweiterungen sind die Geschmäcker verschieden (und das ist auch gut so, sonst gäbe es nicht über 570 Erweiterungen).
-
- - -
-
Zitat von Scott63
Moin Road-Runner
Was hast du denn für eine Maus? So eine teure moderne, wo das Scrollrad total leichtgängig ist? Dann kann ich das nachvollziehen, dass es da ein Fingergefummel ist, damit zu klicken.
Logitech Cordless Click Plus Optical Mouse. War gar nicht teuer (habe sie geschenkt bekommen) :lol:
Zitat570 Erweiterungen? Wer soll die bloß alle ausprobieren? Aber naja, sind ja auch einige Exoten dabei. Eierkocher-Extension oder Ami paranoid Heimatbedrohungs-Status-Anzeige.
Ich würde ja die Eierkocher-Extension ausprobieren, aber mein Rechner weigert sich, Eier zu kochen. Er sagt, er sei nur für das Rasenmähen zuständig, aber dafür gibt es (noch?) keine Erweiterung :lol::lol:
-
ein zugewiesenes favicon kann leider nur beim lesezeichen, nicht aber im tab angezeigt werden. das ist normal.
-