Frage von einem FF neuling

• hallo,

ersteinmal ein dickes lob an FF, denn ich dachte es sei schwieriger vom IE auf FF umzusteigen, dabei merkt man erst, wenn man FF benützt wieviel datenmüll sich auf dem pc einnisten will. dafür herzlichen dank.

wir benützen FF erst seit gestern und ich komme eigentlich ganz gut klar, doch nun eine frage, wenn ich in einer email mehrere links habe, dann sind sie blau und durch meine einstellung beim besuch lila angezeigt, doch wenn man die email wechselt und wieder zurückgeht, sind die links alle wieder blau, auch die besuchten. kann ich einstellen, daß die links auch weiterhin als besucht angezeigt werden, das würde mir schon tierisch helfen.

unsere chronik steht auf 1 tag.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0 (deutsch) und wir haben XP installiert.

vielen dank für eure hilfe.

Cheers
    Wiciyela

Cheers
    Wiciyela
    =============
    Wakan tanka nici un

• Zitat

wenn ich in einer email mehrere links habe, dann sind sie blau und durch meine einstellung beim besuch lila angezeigt, doch wenn man die email wechselt und wieder zurückgeht, sind die links alle wieder blau, auch die besuchten. kann ich einstellen, daß die links auch weiterhin als besucht angezeigt werden, das würde mir schon tierisch helfen.

Das scheint mir eher ein Problem des Mailprogramms zu sein.

Falls Du Thunderbird benutzt, frage mal im Thunderbird-Forum.

• Zitat von Wiciyela

ich benütze IncrediMail

Soweit mir bekannt ist benutzt IncrediMail den IE zur Darstellung von Mails, wenn du die Seiten nicht mit dem IE ansurfst dann vergißt IncrediMail das die Links schon besucht worden sind.

Gruß
    Werner

• vielen dank. da ich IM gekauft habe, werde ich mal den support danach fragen, ob die nicht beim nächsten update daran denken das zu ändern.

Cheers
    Wiciyela

Cheers
    Wiciyela
    =============
    Wakan tanka nici un