Vervollständiger

• Hallo! Ich habe die Version 1.7.5. installiert (seit 1.Woche) und jetzt vermisse ich den Autovervollständiger
    (oder wie immer der heißt,zum Suchen im Google oder ebay) der beim Internet Ex. vorher funktioniert hat. In der Adresszeile funktioniert er oder ist das ein Problem von Win XP ? Vielen Dank für ev. Hilfe

• Wäre ja nicht der erste, der Firefox 1.0 mit Mozilla 1.7.5 "updated" und sich dann wundert ... :lol:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Ich muß noch dazu sagen, daß ich nur seit Jahren mit dem T-OnlineCenter gearbeitet habe,jetzt den Provider gewechselt habe und mit dem IE ,den ich ja jetzt verwenden müßte, nicht zufrieden war.Ich habe Mozilla 1.7.5. das ja nichts anderes ist als Firefox und Thunderbird in einem. Als Freeware nur zum empfehlen. Nur das kleine Problem wie beschrieben!

• Gleich gehts wieder heftigst ab, was Freeware und Open Source angeht :)
    Aber vorher komme ich noch und versuche mal, unter die Arme zu greifen: Tools --> Options --> Privacy --> Saved Form Informatin --> Häkchen setzen. DAS war jettz die Beschreibung für den FX 1.0. Dürfte aber bei Mozilla 1.7.5. nix anderes sein. Ist ja halt der FX und TB in einem und beides Freeware [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/Bolt.gif]

so...und jetzt nix wie weg hier, sonst kommt's ganz dicke :)

• Die Neuschöpfung eines Namens für ein Phänomen, das fast so alt ist wie die Computerindustrie, ist im Falle Open Source kein Marketinggag, sondern der Versuch, einen Begriff zu etablieren, der die Entwickler und Verfechter freier Software der Notwendigkeit enthebt, ständig sowohl zwischen kostenloser Software und freier Software als auch zwischen den verschiedenen Lizenzen freier Software differenzieren zu müssen. Das zur Info (Freeware, O.S.) Für mich als normal denkender ohne Hochschulabschluß wäre so ein posting nicht nötig gewesen es hätte mir genügt einen Tip auf DEUTSCH zugeben !! :D:D:D

• Klar...nur, dass ich keine deutsche Version habe. Aber ich denke mal, dass es dennoch nicht allzu kompliziert war. Ausserdem ist Häkchen die Verniedlichung eines deutschen Wortes und somit auch klar verständlich. Hat es denn geholfen? Das ist doch die wesentliche Frage.....

• Hat mir nicht geholfen ,denn diese Optionen hat Mozilla nicht( Privacy --> Saved Form Informatin) Werde auch so leben können habe halt nur mehr arbeit .Wenn aber Mozilla und Firefox so große Unterschiede haben bin ich im falschen Forum-was meinen die Moderatoren dazu?.Wäre um jeden anderen Hinweis dankbar.

• Zitat von bundy.al

Hat mir nicht geholfen ,denn diese Optionen hat Mozilla nicht( Privacy --> Saved Form Informatin) Werde auch so leben können habe halt nur mehr arbeit .Wenn aber Mozilla und Firefox so große Unterschiede haben bin ich im falschen Forum-was meinen die Moderatoren dazu?.Wäre um jeden anderen Hinweis dankbar.

Firefox 1.0 ist NICHT gleichzusetzen mit dem Browser, den Mozilla 1.7.5 enthält. Nur einige interne Komponenten sind dieselben ,aber nicht alle.

Mozilla ist MEHR als nur "Browser + Email-Programm".

Du bist hier im Firefox - forum.

Für Mozilla kannst du mal bei http://mozilla.kairo.at anfangen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.