nix los auf der englischen extension site?

  • hi!

    kann es sein, daß auf der orginal ext-site irgendwie totentanz ist? die letzten updates stammen von weihnachten, obwohl es doch einige updates gab. nicht das ich jetzt heisshunger auf ständig neue updates irgend welcher erweiterungen und themes habe, nur was nützt mir die seite, wenn ich mir meine updates oder auch für mich neue nützliche erweiterungen auf anderen seiten zusammen suchen muss. und die zahl der seiten, die erweiterungen anbieten, scheint mir in letzter zeit ständig zu zunehmen. eine entwicklung, die ich nicht für so toll halte. naja, was solls, jedenfalls wird was getan.

    cu, steppe

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • Im Hintergrund wird recht heftig an der Seite gearbeitet, man kann eigentlich nur hoffen, dass die bald damit fertig werden.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Also, ich finde die extensionmirror.nl sehr viel besser als die offizielle Seite. Was mich an der Offiziellen Seite besondern aufregt, sind diese 100 Firecat-Themes (link anklicken und langsam runterscrollen). Ich mein, eins wäre zwar schon schlimm genug und zu verkraften, aber da mehrere Bildschirmseiten nur voll mit diesen gräßlichen Themes zu pappen, das ist nicht mehr lustig.
    Und dann sind diese Themes noch nicht mal unter Animals, wo sie hingehören, und wo man sie leicht meiden könnte, sondern unter Miscellaneous, wo die IMO nun überhauptnix zu suchen haben. *aufreg*

  • Vorallem: Man kann bei extensionsmirror gescheit suchen, net über google. Das ist so ein _riesen_ vorteil. Es gibt etliche Kategorien die Mozilla nicht hat und wo mann dann raten muss "wo könnte das sein". Dort einfach gesucht, aus den 10 Treffern die interessanten rauspicken und gut.
    Aber ich frage mich was die schon wieder an der Seite modeln?!
    Erst beta, dann nochmal komplett geändert (für fx 1.0, damits besser aussieht als beta?) und jetzt schon wieder? Hoffentlich ists diesmal dann aber wirklich, bzw. sie ändern nicht mehr das design, das gefällt mir nämlich sehr gut :)

  • Zitat

    eine tolle seite

    schliess ich mich an :P

    ja, warum die an der neuen seite nun wieder rumwerkeln ist mir auch unklar. gut, verbesserungen sind zwar angebracht, aber ...
    mit den themes stimme ich auch zu. abgesehen von der einordnung, hoffe ich, dass nach fertigstellung der seite dann vielleicht auch für alle themes die vorschauen vorhanden sind. naja, schau'mer mal, was raus kommt. aber gut zu wissen, dass was passiert. wobei ich es ja für taktisch unklug halte, nach großem tamtam mit der veröffentlichung der 1.0 die eigene updateseite brach liegen zu lassen.

    so long

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • Danke für das Lob.

    Naja, hoffen wir das die nicht mehr all zu lange brauchen...
    Weil es gibt richtig gute neue Erweiterungen (z.B. TabMix) die ich bisher auf mozilla noch nicht gesehen habe...