Diese Seite ist optimiert für FF

  • .....und was soll uns das jetzt sagen?
    Hast Du ein Problem mit der Seite und sollen wir das unter Werbung verbuchen? Je nach dem verschieben wir das dann in die richtige Kategorie

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Als ADMIN würde ich den im erstposting geschriebenen Link LÖSCHEN.

    Anleitung / Verlinkung zu Software, mit der man Kopierschutz umgehen kann,. können ganz schnell eine entsprechende Abmahnung nach sich ziehen.
    Der "Disclaimer" nutzt da überhaupt nichts.


    siehe auch : http://www.heise.de/newsticker/meldung/55676

    auch wenn die Abmahnung unberechtigt sein sollte ... sowas verursacht erst mal Ärger ...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Ich hab den Link wie vorgeschlagen gelöscht - und außerdem gehts jetzt ab nach Smalltalk.

    Richtig finde ich es nicht, dass die Musikindustrie überhaupt die Handhabe bekommt, die Redefreiheit so einzuschränken, aber es steht für das Forum einfach zu viel auf dem Spiel, um den Link stehen zu lassen.
    Siehe auch: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12638


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Wie man's nimmt. Das mit dem Kopierschutz umgehen - auch zum Zweck der Privatkopie - ist erst seit 01.04.2004 unzulässig. Und rate mal auf Iniative von wem bzw. welcher Firmen!


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Cyberman schrieb

    Zitat

    Ich glaube in dem Fall ist die MI unschuldig - einen Kopierschutz zu umgehen ist nie legal, und illegales ist nunmal - illegal

    kommt ganz auf die ansicht der sache an. ich gehöre zu denen, die nicht einfach hinnehmen, das nur dass, was im gesetz steht, legal ist. ich muss es so akzeptieren, wenn ich mich nicht nach dafürhalten des staates strafbar machen will und mit represalien rechnen muss. aber nur weil die mi ein gesetz über kopierschutz voran getrieben hat, heisst das für mich noch lange nicht, das ich kopierschutz illegal ungehe!!! die mi sagt, es sei illegal, ich sage , dies ist es nicht, erst recht nicht für privatkopien. aber die mi ist mächtiger und macht die gesetze. ich sitz wie viele andere am kürzenren hebel und muss missbilligend diesen blödsinn hinnehmen. noch ein beispiel. ich wohne im osten. früher haben die bonsen hier bestimmt, es ist illegal, in den westen zu reisen. nun habe ich andere machtgierige vorgesetzt bekommen, die mir andere sachen verbieten, wie kopierschutz zb. für meine freie meinung brauch ich aber kein bestimmer. ich weiss, dass das ausreiseverbot unfug war, genauso wie der kopierschutz heute. es ist nicht illegal, und es kommt drauf an, wer gerade die gesetze macht und sagt, was legal sei und was nicht.

    schönen abend noch :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5