Wenn Ich Bilder verschicken will kommt immer auf der Seite für Gesendete Nachrichten OE hat Folgede nicht sichere anlagen gelöscht. Was mich Ärgert
was kann ich Da machen das ich Die Bilder senden Kann, Und der Emfänger sie auch bekommt. Karen :idea::idea:
Hab ein Problem OE
-
-
Ich arbeite mit Thunderbird, habe diese Probleme dort nicht.
Zu OE: Schau mal unter Optionen - Sicherheit - und versuche es mit foldendem:
1. Als IE-Sicherheitszone Internet auswählen und/oder
2. Unter Bilderdownload Häkchen entfernen.Ich bin mir nicht sicher, ob es dann funzt, ein Versuch kann aber nicht schaden.
-
Hat nicht geklappt liegt das vielleicht Daran das mein Postkasten Der Outlook Express ist ? :idea: Karen
-
Tut mir leid, dann bin ich überfragt, da Outlook Express (=OE) bei mir schon seit 7 Monaten im Ruhestand ist.
Da bleibt nur zu warten, bis ein OE-Spezialist diesen Thread liest (oder auf Thunderbird wechseln).
-
Drotzdem Vielen Dank für die Hilfe find ich sehr nett karen
-
@ Karen 34,
nutze ebenfalls Tb. Aber zu Deinem Problem. Verstehe ich richtig, es geht nicht um einen Anhang, sondern um eine Nachricht mit Bildern (HTML)?
Wenn das so ist, dann:Menü | Extras | Optionen | Register Senden | Format ... <HTML> <Häckchen> | HTML-Einstellungen <klick> | Nachricht mit Bildern <Häcken> <ok> | <übernehmen>
Register Sicherheit | Bilderdownload <Häckenchen entfernen> <übernehmen> <ok>Vorausgesetzt, das ist Dein Wunsch, meine private Meinung: Aus bekannten Gründen empfange ich keine HTML und sende auch keine.
Noch eine Empfehlung: Mit dem Tool TweakOE kannst Du weitere OE Einstellungen vornehmen.
Sollte ich Dein anliegen falsch verstanden haben, sehe es mir nach.
-
Habe zwar den Anhang gemeint aber Drotzdem Danke für Die Hilfe Karen :oops::idea: Und auch Danke für den Link zum Downloden!.
-
Das kenne ich zwar nur vom Empfang einer Mail mit Anhang, aber vielleicht gilt das auch für gesendete:
unter Extras/Optionen/Sicherheit:
Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen.Da den Haken "vorübergehend" rausmachen.
Wenn der drin ist, tut OE zwar so, als ob er die Anlage speichert, macht es aber definitiv nicht. -
Vielen dank für den Tipp es hat geklappt Karen :idea: