habe probleme mit meinem mozilla-browser

• hallo,

HILFE!!!
    habe ein problem mit mozilla. Ich spiele gerne bei freenet multiplayerspiele. seit 2 tagen jedoch schaltet sich mozilla ab (sprich geht aus und ich hab meinen desktop wieder), soblad ich den link "zum Spiel" drücke.
    jetzt habe ich Mozilla komplett von meinem pc gelöscht und die neue 1.0 version wieder neu runtergeladen. leider habe ich das problem trotzdem noch.
    Kann mir jemand helfen wie ich das wieder behoben kriege?

danke im voraus
    gruß
    littlegrady1

• Du hast wohl eher Probleme mit Firefox statt mit dem Mozilla Browser, aber das ist ja nicht das Thema

Gib uns doch bitte einen Link zu dem Spiel, dann sehen wir weiter.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• hallo,

ich gehe über freenet in gaming onlinespiele rein. dann klicke ich action an um danach zu pirat island zu gehen. da öffnet sich dann ein link mit einem totenkopf drauf und unten rechts muß man den link "zum spiel" anklicken. sobald ich diesen link anklicke schließt sich der browser. das passiert aber nicht nur bei dem link zum spiel pirat island sondern bei allen onlinespielen bei freenet.

• Zitat von littlegrady1

hmm leider bin ich nicht fit genug um das ohne hilfe zu ändern. bzw. weiss noch nicht mal wie ich da was ändern kann.

schau mal im Firefox unter Extras / Einstellungen / Datenschutz / Cookies den Punkt Ausnahmen an. Dort müsstest du cookies von online-spiele.freenet.de finden. Die kannst du einzeln entfernen / löschen ( website entfernen ).

Danach nochmals einloggen.

Wenn du die Paswort-Speichern - Funktion benutzt, dann kannst du unter Extras / Einstellungen / Datenschutz / Gespeicherte Passwörter diese für einzelne websites ( online-spiele.freenet.de ) auch entfernen / löschen.

Ich denke aber eher an eine IE-only - Seite, kann mir aber nicht erklären, warum sich da der Firefox schliessen / beenden sollte.

EDIT : Geschieht dasselbe, wenn du auf den link : zum Testspiel klickst ?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• also unter Extras / Einstellungen / Datenschutz / Cookies den Punkt Ausnahmen sind keine cookies vorhanden gewesen;
    ebenso waren keine daten unter Extras / Einstellungen / Datenschutz / Gespeicherte Passwörter.
    hatte auch zuerst gedacht das was mit meinem java nicht stimmt, aber dann müsste das gleiche problem ja auch bei meinem anderen browser auftreten und das ist nicht der fall. unter IE läuft alles wie gewohnt und ich komme in´s spiel rein. Aber ich möchte mozilla beibehalten und nicht wieder ie benutzen!!! :cry:
    p.s.: ein testspiel hab ich hier auf freenet nicht gefunden

• http://online-spiele.freenet.de/ da gibt es ein Feld : Spiele um Ruhm und Ehre ... in diesem Feld findest du den Button zu den Testspielen

Wenn ein plugin unter dem IE läuft, hat das erst mal nichts mit dem Firefox zu tun. Beim Firefox werden die plugins anders eingebunden.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.