Keine Reaktion mehr!

• Hallo,

Also mein Prob. ist wenn ich mit FF1.0 auf der site Frankn.com bin und mich einlogge bleibt mein Pc stecken ,wenn ich mit -safe-mode FF öffne klappt alles prima !

habe es schon mit einem neuen profile versucht ,aber hat nich geklappt!
    (habe keine themes und erweiterungen inst.)

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt und viele Themen gefunden aber diese konnten mir nicht helfen!

Bitte um hilfe :cry:

Ps. W2k

• @ optikboom,

also wenn Safe Mode "schnackelt", dann liegt es eindeutig an einer Extension / Themes. Rat: Stelle dieses Profil auf Default-Theme und deinstalliere im Safe Mode Extensions. Beginne ev. mit Tab - Extensions und probiere zwischendurch, bis Du den Übeltäter gefunden hast.

Weg 2: Lege ein "jungfräuliges" Profil an.

Stelle vllt. Deinen Problem-Link etwas genauer ins Forum.

Versuch mal!

Edit!
    Entschuldigung zu Link. Gefunden!

• @ optikboom,

bei mir läuft Seite, um zu reproduzieren: Kann man sich da als Gast anmelden?

Verstehe ich nicht. Keine Extensions / Themes installiert; aber Safe Mode läuft?? Safe Mode deaktiviert alle Extensions und zusätzl. Themes! Welche Unterschiede gibt es zw. diesem Altprofil - welches im Safe Mode läuft und dem Neuprofil - welches nicht läuft??

Denkpause.

Gehe trotzdem mal in Dein Altprofil und gebe in die Adresszeile <about:plugins> ein. Wenn ich Deine Seite richtig (bis zum einloggen!) mitbekommen habe, ist Flash erforderlich. Wenn Deine seltsame Beschreibung nicht wäre, würde ich auch einen zweiten Gedankenstrich an der Firewall setzen.

• @ optikboom,

Kerio Personal Firewall kenne ich nicht. Aber da sind sicherlich auch Einstellungen möglich. wenn Deine seltsame Beschreibung nicht wäre, würde ich Dir vorschlagen für den Aufruf Deines Problemfalles mit dem Neuprofil die FW kurzzeitig zu deaktivieren!

Edit!
    Irgendwas ist dieser "Woche" gelaufen!