Hallo!
Hab heut morgen die neue deutsche Version von Sessionsaver (Übersetzung von ReinekeFux) runtergeladen und dann installiert, nachdem ich die alte Version deinstalliert hatte. Seit diesem Zeitpunkt ging gar nix mehr. Beim Sarten bekomme ich entweder diese Meldung: "Sessionsaver: Die aktuelle Sitzung scheint beim Start abzustürzen. Trotzdem fortfahren oder abbrechen?" Wenn ich "weiter aklick hängt er sich auf bei "abbrechen", startet er stellt aber die Sitzung nicht wieder her. Oder er hängt sich sofort auf.
Im Save-mode und auch mit eine neuen Profil mit meinen allen Erweiterungen einschließlich des neuen Sessionsavers lief alles ohne Probleme.
Da ich aber nicht alles noch mal neu machen wollte (Neues Profil) hab ich den Sessionsaver in meinem alten Profil deinstalliert (Savemode) und
die alte Version installieren. Doch nach dem Neustart sah ich nur eine weiße Fläche.
Also Sessionsaver wieder runtergehaun und hab dann im Profilordner alles was mit Sessionsaver zu tun hatte gelöscht.
(Extensions.rdf und pref.js gesäubert bei geschlossenem FF). Danach wieder die alte Version des Sessionsavers installiert und siehe da, es ging.
Nur warum kam es dazu?
Liegt das an irgendwelchen Einstellungen bei meinen Erweiterungen?
Gruß SuiRIS
PS: Es ging nicht ganz so schnell und einfach wie oben beschrieben, hab stark gekürzt. :wink: