about:mozilla (eigentlich unwichtig)

• Hallo,

mal nen relativ unwichtiges Thema: wenn ich in der Adreßzeile about:mozilla eingebe, öffnet sich ein neuer Tab. Dieser ist meistens leer, nur manchmal nach ein paar Versuchen erscheint die Seite die angezeigt werden soll (so wie schon immer bei Netscape, mit irgendnem Spruch - hab ich nicht durchgelesen). Und abgesehen davon das diese Seite nur sporadisch erscheint, kann ich den Tab auch nicht wieder schließen. Manchmal passiert gar nichts wenn ihn schließen will (außer das der Tab links davon aktiv wird), manchmal verdoppelt er sich auch, dann hab ich zwei Tabs die ich nicht schließen kann.
    Hat außer mir noch jemand dieses Problemchen (ich weiß, wie schon gesagt eigentlich unwichtig). Hab auf die Schnelle bei Bugzilla auch nichts darüber gefunden.

Ich hab den 0.7 unter WinXP (+SP1) mit Tabbrowser Extensions (u.a.)

MfG, LeO

• Dito. Früher stand hier das, was jetzt unter Hilfe->Abut Mozilla zu sehen ist.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Genau diese Seite soll ja angezeigt werden. Ist bei mir aber wie gesagt nur manchmal so und die Tabs lassen sich nicht mehr schließen. Naja, darf ich halt nicht mehr about:mozilla öffnen, so tragisch ist das ja auch nicht . :)

MfG, LeO