Altes Profil wiederbekommen

• Hallo,

ich finde den Firefox 1000mal besser als den Internet Explorer, aber hab trotzdem schon ein Problem mit ihm.

Er brachte auf einmal eine Fehlermeldung,d ie ich mir leider nicth gemerkt habe. Er musste geschlossen werden. Als ich ihn dann wieder geöffnet ahbe, kam so ein fenster mit Profilen. Es gab nur ein Profil (Default) aber wenn man das versuchte zu benutzen, akm die Meldung,d ass es gerade benutzt würde. Oo Ich hab mal ein neues erstellt, da ging der Firefox dann auch wieder, aber jetzt sind alle meine vorherigen einstellungen weg. Udnd as waren viele einstellungen, und ich habe keine Lust die alle ncoheinmal einzutragen. Aber an diesen Profilmanager komm ich auch nciht mehr ran. den fidne ich nciht. Wenn cih im Firefox Ordner nach heute erstellten dateien suche, fidnet er nur eine einzige:
    C:\Programme\Mozilla Firefox\components
    xpti.dat
    Wenn ich die löche, bringt es mcih auhc cnith weiter. Ich finde keinen Menüeintrag zu diesen Profielen, udn hab schon alles mögliche abgesucht, doch nchts gefunden...

Könnt ihr mir helfen?

• Start - Ausführen - eingeben:
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" -p
    (das -p öffnet den Profil-Manager)

Hinweis: das Ganze funktioniert (zumindest bei mir) nur, wenn der Firefox geschlossen ist!