Probleme mit JavaScript und xPath

• Hallo,

ich arbeite mit FF und JavaScript und möchte Teile einer XML Datei mit XPath auslesen. Funktioniert alles ganz wunderbar. Allerdings bin ich jetzt an einer Stelle, bei der ich erst eine XPath-Asuwertung habe, aus den enthaltenen Knoten die IDs auslese und dann von dem jeweiligen Knoten aus im neuen Kontext noch tiefer navigieren möchte und dort die textContents tieferer Knoten erhalten möchte.
    Die Ergebnisse möchte ich in einem Array mit (("id1:textContent1"),("id1:textContent2")...("idx:textContentx")) speichern, d.h. zu jeder Id evtl. mehrere Contents.
    Und hier ist das Problem. FF stürzt regelmäßig ab, nicht sofort, aber nach dem folgenden Weiternavigieren. Die JavaScript Console bringt aber keinen Fehler. Der Cache ist auf 3 MB, sollte also reichen und vor allem, wenn ich die Werte einzeln mit Alerts ausgebe, funktioniert alles reibungslos.
    Ich habe auch schon versucht, alles in einem String zu speichern und später zu splitten, aber da stürzt er auch ab.
    Irgendwie weiss ich mir keinen Rat mehr...

Vielen Dank schon mal für Hilfe!

Anmerkung:
    In der ersten xpath Anfrage brauche ich zwei unterschiedliche Knotentypen und habe deswegen in erster Instanz einen Array mit zwei Einträgen, der an erster Stelle das Ergebnis für den ersten Knotentyp hat und an zweiter Stelle den zweiten Knotentyp.

Hier mal ein Code-Umriss:

:?

• Danke für den Tipp, ich habe jetzt auch die Auswertung der beiden Knotentypen getrennt, um das ganze Schritt für Schritt anzugehen.

Den Fehler habe ich auch gefunden, er lag erst hinterher, aber da der FF so aprupt den Geist aufgegeben hat, dachte ich, es läge an dem Array.
    Jetzt klappt jedenfalls alles super!
    :P