Java Scripts | Fehler im firefox !

• Nabend erstmal,

ich hoffe jemand aus eurem forum kann mir bei meinem problem weiterhelfen...
    also,
    ich hab mir da mal ne website gebastelt, so... nun baute ich in den quelltext noch einige javascripts ein ...
    dummerweise werden diese scripte nur im internet explorer angezeigt ,im firefox 1.0 nicht.

ob nun im online oder offline test die scripts laufen im firefox einfach nicht?
    kann mir da jemand helfen ?

hier mal eines der scripte als beispiel:
    also dies steht im header:

und dies im body:

• Gott ist die Seite mit sinnlosen Javascripten überladen......

Das Script its veraltet. Es bedient nur Netscape4 und IE-Browser. Keinerlei Standardweg nach w3c. Such Dir lieber ein kompatibles Script. Das ding auf Standard umzuschreiben ist (zumindest mir, besonders da ich so einen mist nicht leiden kann) zuviel Arbeit.

Nein. Ist auch kein Fehler des Firefox. IE und Netscape 4 sind veraltete Browser die dem Webstandard nicht oder nur Teilweise beherrschen.

• Also von deinen Gästen zu fordern, dass sie ihre Bildschirmauflösung ändern sollen, ist schon ein wenig dreist - findest du nicht auch? Und das mit dem Kontaktformular, das nur funktioniert wenn man Outlook hat - na ich weiß ja nicht.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• ein tip:
    das steht in dem script drin:

Code
    if (document.all) document.write('

un das ist IE only -_-
    Such dir am besten ein anderes script, das muit alen browsern funktioniert, oder schreib das um *schulterzuck*

ach es steht zwar sozialerweise auch noch ein

Code
    if (document.layers){

drin, aber das ist nur für netscape.

Also such dir besser nen neues script ;)

Signaturen sind doof.