HALLO LEUTE,
ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich mach mit ein Kammeraden von der FFW eine HP die soweit auch funktioniert im IE aber im Firefox nicht so richtig denn da zeigt es mir nur den Quellcode an.
An was kann das liegen??
:lol:
MFG
HALLO LEUTE,
ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich mach mit ein Kammeraden von der FFW eine HP die soweit auch funktioniert im IE aber im Firefox nicht so richtig denn da zeigt es mir nur den Quellcode an.
An was kann das liegen??
:lol:
MFG
Ohne einen Link zu dieser HP wird wohl niemand hier Dir helfen können.
Du erwartest doch nicht im ernst das du da jetzt eine Antwort bekommst?
Gibt es vieleicht einen Link oder etwas in der Art?
hatten wir schon mal hier
und durchstöbern,
vielleicht ist was für dich dabei :wink:
gruss
Die Online-Reservierung auf folgender Seite funktioniert nicht:
http://scotty.dietrich-theater.de/Reservation.AS…Performancelist
Von der Startseite komme ich genau bis hier hin. Nach der Auswahl des Kinos wird immer dieselbe o.g. Seite aufgebaut. Mit dem IE 6.0 funktioniert es dagegen einwandfrei.
Den Ersteller der Seite haeb ich schon ageschrieben. Angeblich funktionierte der Test mit folgenden Kombinationen:
1. Linux und Mozilla-Firefox 1.0
2. Windows xp und Mozilla-Firefox 1.0
3. Windows 2000 und Mozilla-Firefox 1.0
Ich benutze Win98Se und Firefox 1.0 und es funzt nicht. Woran könnte das liegen? Funktioniert die Seite bei Euch?
bei mir auch!
javascript eingeschaltet?
Ja, Javascript ist eingeschaltet und Popups sind für die Seite erlaubt.
Kommt Ihr nach Auswahld es Kinos zur Liste der angebotenen Filme? Nach Auswahl des Films werden dann die Zeilen mit den Anfangszeiten und dem Kinosaal eingeblendet.
Bei einem der ersten Versuche kam ich bis dahin, die Seite wurde jedoch völlig falsch dargestellt (Zwischenzeilen waren schon eingeblendet. Nach Auswahl der Anfanngszeit erschien die Meldung, daß für den gewählten Zeitraum noch keine Vorstellungen vorhanden seien). Jetzt geht eben garnichts mehr.
Welche Einstellung könnte noch Einfluß haben?
konnte mir eben karten reservieren.
weiß aber mit deinem problem auch nicht weiter :cry:
http://www.feuerwehr-baiersbronn.de/index.php wird ( Mime-type ) als text/plain und nicht als text/html vom Server ausgeliefert.
IE kümmert sich nicht um den MimeType . .Firefox schon .. und bringt dann eben TEXT.
Das hab ich jetzt auch mitbekommen...
Wie kann ich das ändern der vorsclag der schonmal behandelt wurde funst net bei t- server.
Warum geht dann die index.html wieso erkenn er es da richtig?
Wenn man Seitebetreiber, aber nicht Serveradmin ist, kann man seine php-Dateien mit einem
beginnen (ganz als erstes. Header müssen noch vor der ersten ausgabe abgesendet werden). Das müsste eigendlich das problem beheben/umgehen.
Zitat von TSERAXXWarum geht dann die index.html wieso erkenn er es da richtig?
Weil der Server MimeTypen nach Endungen vergibt? Und wenn er mit html-dateien den richtigen MimeTypen verschickt, läuft auch alles einwandfrei. wenn php-dateien nicht ordentlich hinterlegt sind, nimmt der webserver den standardwert: text/plain
also muss ich es noch vor <head> stehen
oder wie?
sogar noch vor <html> und <!DOCTYPE ....>
Zitat von bejotkonnte mir eben karten reservieren.
weiß aber mit deinem problem auch nicht weiter :cry:
Das Problem ist gelöst. Ich habe ein neues Profil angelegt, nachdem ich feststellte, daß es im sicheren Modus funktionierte. Ich vermute, es lag an Einstellungen zum Tab-Browsing. In about:config hatte ich eine Erweiterung angewählt, die Links, die eine neue Seite erfordern, in einem Tab der aktiven Seite öffnen sollte.
Welche Einstellung in about:config war das genau?
vermutlich browser.tabs.showSingleWindowModePrefs
ne ! das habe ich jetzt mal auf true und mal auf false gestelllt und auch firefox neu gestartet aber das wars nicht !