Ich suche eine Erweiterung ...
Und zwar: die Google-Toolbar beim Internet Explorer konnte mit der Highlighter-Funktion jegliche Website nach beliebigen Wörtern durchsuchen, eine Funktion die ich bei Firefox sehr vermisse. Ich habe mir die "Advanced Highlighter Button" Erweiterung heruntergeladen, doch bin ich nicht so super zufrieden damit, da sie nur makiert, nicht aber zu den Fundstellen wechselt (wenn ihr versteht was ich meine). Ich fände es gut genug, wenn ich die Suchfunktion von Firefox, die ja mit Strg+F aufgerufen werden kann, fest in der Statusleiste installieren könnte, :roll: doch ich schaffe das nicht.
Gibt es eine gute Erweiterung oder kann man die Suchfunktion festsetzen?
Danke,
Keyser Sozé
Website durchsuchen
-
usualsuspect -
8. Februar 2005 um 22:36 -
Erledigt
-
-
-
oder
http://membres.lycos.fr/pcdingo/
schau dir da mal die Erweiterung All-in-one Search Button an.Gruß SuiRIS
-
danke für die Tipps!
Jetzt habe ich aber noch eine Frage :roll: : die Suchfunktion funktioniert nicht mehr bei mir :shock: ! Sie öffnet sich zwar normal, findet aber kein einziges Wort....
Kennt jemand das Problem?Gruß
-
Hast du den Hevorhebenbutton gedrückt? Und dann auf Button Aufwärts bzw Abwärts suchen geklickt?
Gruß SuiRIS
PS: Meinst du die schon integrierte Suchfunktion oder die oben genannte Erweiterung?
-
ich meine die integrierte Suchfunktion. Irgendwie hat die ihren Geist aufgegeben. Findet gar nix mehr :roll:
-
Tritt das Problem auch bei einem neuen Profil auf?
Ein neues Profil erstellt man mit dem Profilmanager näheres hier: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/ProfilordnerGruß SuiRIS
-
also mit meinem alten Profil funktioniert sie noch. Ich weiß nicht, welche Erweiterung der Auslöser sein könnte (viell. Advanced Highlighter Button?). Aber dann benutze ich halt die anderen Optionen. Werde mir jedenfalls kein neues Profil anlegen :shock::wink:
danke für die hilfe -
-
All-in-One Search Button oder Advanced Highlighter Button. Die funktionieren wenigstens noch
-
hmm, undoclosetab funktioniert auch nicht mehr :shock: , da öffnet sich eine leere Seite . So ein Mist aber auch...
-
Ist Advanced Highlighter Button nicht sowas ähnliches wie die intergrierte Suchfunktion oder täusch ich mich da
Ich vermute das irgendeine Erweiterung, hinter diesen Problemen steckt.
Installiere doch einfach alle Erweiterung nacheinander (nach jeder installierten Erweiterung neustarten) und schau ab welcher Erweiterung das Problem auftauscht.Gruß SuiRIS