Popup resizen

• Wieder mal ne Popup Frage :oops:

Auf http://livescore.com/ kann man aktuelle Fussballspiele verfolgen. Mit einem Click auf das Resultat sollte sich ein Popup mit den Torschützen öffnen.
    Mit FF1.0 passiert folgendes: Das Popup wird in einem neuen Tab geladen (TBE 1.13) und der ganze FF resized auf Popup Grösse.

Ich bin auf der Suche nach 2 Lösungen:
    - wie kann ich FF zwingen, wirklich ein Popup zu bringen, anstatt ein neues Tab zu öffnen?
    oder
    - wie kann ich das resizing verhindern?

Theme: Qute 3.0

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0

• Hallo,

das ändern der Fenstergröße verbietest du wie folgt:

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Web-Features :arrow: JavaScript erweitert (das entsprechende Häkchen entfernen). Meine Empfehlung: Gleich auch die anderen Frechheiten (außer Grafiken ändern) unterbinden.

Popup statt neuer Tab sollte doch mit der leicht größenwahnsinnigen TBE-Erweiterung einstellbar sein (wegen der Probleme, die man beim Einsatz dieser Erweiterung bekommen kann, benutze ich sie selbst nicht).

Gruß

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins