www.elektor.de

• Deine Frage fehlt oder willst du nur allgemein deinen Unmut über schlechte Seiten loswerden?
    Wenns nicht deine ist, Betreiber anschreiben und beschweren. Sag das verhindert deinen Kauf von [teurer Ware], dann haben sie wenigstens einen Grund was zu machen.

• xeen

sorry, wollte
    a) meinen unmut loswerden
    b) evtl. auf eine BUG hinweisen.

betreiber habe ich schon angeschrieben.
    generell frage ich mich jedoch, ob der fx nicht ein problemm mit tabellen hat!?
    habe doch so manche seite gefunden, bei denen tabellen arg "verschoben" wirken.

cu

• Nein, der FX kanns, der IE nicht. Da die meisten Websitebetreiber nur IE kennen schneiden sie die Seite eben so zurecht, dass die bei dem passt. IE kann HTML und CSS am schlechtesten (er setzt es absichtlich falsch um).
    Zum testen also völlig ungeeignet.
    warte mal bis Bugcatcher hier auftaucht und dir's genauer erklärt oder nen paar Forumlinks postet... bin mir ganz sicher, dass wir das shconmal irgendwo drüber ausführlicher diskutiert haben, bloß ich find's grad selbst net.

Ich sage nicht, dass der Fx alles kann bzw. richtig macht, aber die Seite sieht mir nach Boxmodel aus => die Seite ist im Fx breiter und wird umgebrochen. Ich habse mir jetzt auch net genau angesehen, aber das ist einer der gravierensten Fehler.