casio photoloader wird fehlerhaft dargestellt.....hilfe

• hi,
    bin absoluter rookie in sachen pc......... freund hat mir empfohlen den firefox browser zu nutzen , prima ding nur mein geliebtes casio photo programm will nich so recht videos gibt er wieder aber die photos zeigt er nur als vorschau wenn ein einzelnes bild aufrufe zeigt er nur einen leeren rahmen ohne bild ........

wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte

• Moin,

was hat ein Kamera-Programm wie Casio Photo mit einem Browser
    zu tun ? Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so ganz ....

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @ AngelOfDarkness
    der Photoloader benutzt eine HTML-Seite um die Bilder als eine Auswahl da zu stellen

@ kamea
    hast du bei Firefox die richtigen Einstellungen? Siehe "Extras/ Einstellungen/ Web-Features/" hier sollte Grafik laden angehakt sein. Dann müßte es klappen

Gruß Thomas

• Zitat von Thomas aus Hamburg

@ AngelOfDarkness
    der Photoloader benutzt eine HTML-Seite um die Bilder als eine Auswahl da zu stellen
    Gruß Thomas

Achso ...watt kompliziert :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)