Firebird Button...?

  • hallo leute,

    ich finde den f.b.b. echt klasse und deshalb wollte ich ein f.b.b.-button (88 x 31 pixel) mit link in meine homepage einbauen hab aber (noch) nichts auf der f.b.b.-homepage gefunden. währe doch gut so etwas zum verlinken anzubieten. habe so lange mal auf die schnelle selber einen gemacht: http://www.bregtal.info (unten links)

    weiter so mit dem f.b.b. !!!

    cu denis ;)

  • Hallo Dennis,

    danke für die Verlinkung! Du hast Recht, einen Button oder Banner gibt es (noch) nicht. Sobald ich mit der Übersetzung des Firebird 0.6 fertig bin, werde ich mich mal daran machen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Allerdings! 0.6 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich gehe davon aus, dass er in den nächsten Tagen auch offiziell als Milestone publiziert wird. Deshalb arbeite ich momentan auch in jeder freien Minute an der Übersetzung der aktuellen Nightlys.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von SpooN110

    sagt doch alles oder? ;)

    New release soon ist mehr als ungenau. Die Aussage ist übrigens vom 5.5.2003 :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Wie kann ich denn dann die 0.5 Nightly, welche ich momentan benutze, parallel zu der Milestone 0.6 laufen lassen, ohne dass mein Profil überschrieben wird?

    Habe bisher auch keine neue Nightly mehr installiert, weil ich Angst hatte mir mein Profil zu versauen!

    Gruß
    Evil

  • Einfach Mozilla Firebird mit der Option -p starten und ein neues Profil anlegen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    Einfach Mozilla Firebird mit der Option -p starten und ein neues Profil anlegen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    OK! Thx, das werd ich testen wenn die 0.6 endgültig draussen ist!