Hernals
... die Erweiterung wurde neu installiert ...
Cu Bernd
Hernals
... die Erweiterung wurde neu installiert ...
Cu Bernd
Wollte das gerade ausprobieren, weil ich mich mal an die Übersetzung
rangemacht habe, aber Spoofstik lässt (auch im Original) meinen Fx 1.01
abstürzen - er hängt, und wenn ich den Hilfetext schliesse, stürzt Fx mit ab.
Hat jemand Vorschläge?
PS nutze schon ShowACE...
Zitat von videomartinWas soll denn der Unsinn - es gibt auch sehr viel längere Namen von Webseiten.
Was mich an den Spoofsticks immer gestört hat sind die drei fast nie passenden Schriftgrössen.
Die habe ich mir in der spoofstick.css auf 8, 10 und 12 Punkt eingestellt.
Bei mir ist searchbar ganz rechts, links daneben der spoofstick und dazwischen eine variabler Ziwschenraum.
wie machts Du das mit dem Umstellen auf 8/10/12 Punkte? Nach dem Entpacken von spoofstick.jar habe ich in dem Ordner Content die Datei spoofstick.css geöffnet und die neuen Einstellungen vorgenommen. Wie überträgt man die geänderte Datei in spoofstick.jar? Irgendwie läuft es bei mir falsch! Also, wie geht das? Ich habe den RAR-Packer, auch ZIP!
Gruß
h&1
Das JAR ist ZIP, keine Kompression.
Das XPI ist ZIP, normal komprimiert.
nebenbei, man kann die jars und xpis komprimieren wie man will, aber ich empfehle für die jar keine kompression und für die xpi maximal, da
- wenn beide normal komprimiert sind die größe größér ist als wie wenn man nur das xpi komprimiert
- das xpi muss nur einmal entpackt werden, während der installation, das jar aber jedes mal beim start
- je kleiner das xpi desto weniger traffic
habemus&1
eigentlich ganz einfach.
Du öffnest das Archiv (z.B. mit Winzip), extrahierst die zu ändernde Datei (mit Pfad), änderst die Datei nach Deinem Wunsch und schiebst sie wieder aus \content\ zurück ins noch offene Archiv. Dann schliesst Du das Archiv, startest den Browser neu und das wars.
Zitat von videomartineigentlich ganz einfach.
also nochmals: ich bin hier:
Profiles\...\extensions\{.....}\chrome\spoofstick.jar. Ich entpacke oder öffne spoofstick.jar und bekomme den Ordner "content", in dem sich die Datei spoofstick.css befindet. Ich editiere spoofstick.css und speichere die Änderungen. Wie kommt die geänderte Datei nun wieder nach spoofstick.jar.
Hier hakt es! Oder bin ich ganz falsch?
Gruß
h&1
du packst den/die Ordner als ZIP und benennst es in spoofstick.jar um
Tagchen,
welchen Ordner, bitte ganz genau?
Gruß
h&1
der/die, der/die in der ursprünglichen spoofstick.jar auch drin waren