Hallo!
Ich benutze die aktuelle Firefox Version, habe XP mit SP2 und auch Thunderbird installiert. Folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen (die Wochen davor lief alles immer perfekt)
Wenn ich eine Webseite aufrufe wird der gesamte Inhalt zu weit rechts dargestellt, d.h. ich habe links leere und rechts den halben Inhalt der Webseite, die aber sonst richtig dargestellt wird, könnte ich nach rechts scrollen.
Gleichzeitig habe ich keine Titelleisten, d.h. ich kann nicht nach unten scrollen. Mit einem Trick kann ich die Webseiten doch normal anschauen. Wenn ich F11 für die Vollbild anzeige einschalte habe ich die Leiste am Rand, kann also scrollen und das Bild wird richtig, also mittig dargestellt.
Es ist sehr nervend und ich habe keinen Schimmer was es sein kann. Ich habe unter meinen Grafikkarten einstellungen nachgeschaut, aber da scheint alles in Ordnung zu sein.
:cry: Kennt einer das Problem oder weiß einer eine Lösung :cry: ??
Wäre super. Ich habe mich super an Firefox gewöhnt und keine Lust wieder auf den IE umzusteigen.
Ich habe auch schonmal einfach firefox über die alte version installiert, aber das hat nichts gebracht. Alles löschen möchte ich auch nicht weil meine Erweiterungen und Passwörter schön eingerichtet sind. Oder ich muesste wissen wie ich diese einstellungen exportieren und später importieren kann, vielleicht weiß jmd. das?
Viele Grüße
lynott