Lesezeichen verschwunden kann sie nicht mehr "herbeizau

• Hi,
    seitdem ich StyleXP auf den Rechner habe hab ich ebenfalss keine Lesezeichen (die ich dringend brauche) mehr, ich habe hier im forum gesucht, und gelesen, man soll des Profil auf default haben........keine Lesezeichen Vorhanden........dann auch Standart-Benutzer......keine Lesezeichen Vorhanden.
    und somit sind in keinem profil meine alten lesezeichen drin, spricht, sie sind futsch.

Gibt es nicht irgendwie eine andere möglichkeit die wieder zubekommen? ich brauche sie wirklich dringend!!!

mfg
    Mat
    PS: kommt mir bitte nicht mit: Verwende die Such-Funktion o.ä., ich habe alle passenden begriffe abgeklappert, nichts hat geholfen!!!

• Ich frag mich zwar was das mit StyleXP zu tun haben soll (vllt kommt Fx mit dem Design nicht klar und kann deshalb die Lesezeichen nicht darstellen?!) aber Fx macht normalerweise immer automatisch eine Sicherungskopie der Lesezeichen. Schau dich einfach im Profil-Ordner nach einer bookmarks.bak um (falls die originalen Lesezeichen, also die bokkmarks.html, denn wirklich weg sind).

• schau mal, ob du vielleicht mehrere profile hast?

firefox schliessen, dann
    start>ausführen
    eingeben den Pfad zu deinem firefox (inkl. gänsefüsschen), z.B

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
    oder z.B bei mir ist das

"D:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

dann sind die vielleiicht in einem anderen profil

gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• haste noch aus zeiten des IE lesezeichen übrig, die kannst du importieren

lesezeichen>lesezeichenmanager>datei>importieren ...

und für die zukunft

>>Sicherheitsgurt<<

gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• wenn firefox die lesezeichen irgendwo speichert, und man die importieren kann, dann muss des doch gehn, die alten auch wieder darein zukloppen.............des prob is meine windows suche is im arsch.............wäre nett wenn mia wer, den pfad für die sicherung des firefox´s sagen würde!

• @ MatDaCilla,

also Fx speichert Bookmarks nicht irgendwo hin, sondern dort, wo Du sie haben willst. Gibst Du nichts vor, dan speichert er immer Default bookmarks.html und bookmarks.bak im Profilordner ab. Dort sollten auch diese Dateien stehen. Was auf Deinem Rechner passiert ist, weißt nur Du. Sollte Fx unsauber beendet wurden sein, ist es mögl., daß er sich "neu" installiert hat und die Datei bookmarks.html neu angelegt hat.

Wie groß sind beide Dateien, welche Du in Deinem Profil findest?