Hallo.
Verzeiht mein Stören ich hätte einige kurze Anliegen, welche sind folgende:
- Temporary Internetfiles aktivieren
- Flashobjekte speichern
- Exportieren von Lesezeichen
- Temporary Internetfiles,
Mir ist bekannt das der Firefox Browser Temporary Internetfiles nichtmehr so benutzt wie der IE, wie er genau die Handhabung mit den Files hat ist mir unbekannt auch interessiert sie mich nicht.
Jedoch würde ich gerne wissen ob es ein Tool oder eine Einstellung gibt das man dies wieder aktivieren könnte, da es manchmal problematischer ist, viele Bilder zu speichern anstatt sie einfach später aus dem Temporary internetfiles Folder zu holen.
- Flashobjekte Speichern,
Einige Dateien können nicht über einen Link "speichern unter" gespeichert werden gleich kann man aktive Flash Animationen meines Wissens nicht speichern, oder habe ich eine möglichkeit übersehen, bis auf "Seite Speichern unter"?
- Lesezeichen exportieren,
das Importieren aus dem Internet Explorer ist recht einfach und handlich jedochempfinde ich es als umständlich die LEsezeichen in dem Manager zu sortieren, aufgrund dessen das ich sie gerne als Files hätte, leider ist mir nicht bekannt ob man sie aller Internetexplorer Anzeige wieder extrahieren kann, über informationen diesbezüglich würde ich mich auch freuen.
Verzeiht falls das ein oder andere schon in anderen Themen angesprochen wurde, doch fand ich über die Suchoption entweder zuviele treffer, oder keine somit hoffe ich das diese Fragen nicht zu oft vor mir gestellt wurden.
mfg
2 of omega