Hallo,
ich würde sehr gern den Firefox-Browser nutzen, habe aber nur einen sehr kleinen Monitor (15 Zoll). Nun suche ich nach einer Möglichkeit irgendwie den Platzverbrauch der verschiedenen Symbolleisten zu verringern. Ich habe mir da mehrere Sachen überlegt:
a) Die Tabs-Zeile noch zu der Adress- und Menü-Zeile dazu. Würde klappen, wenn ich dann noch die Menüzeile anpassen könnte, dass nur kurze Titel (z.b. "F" statt Lesezeichen) angezeigt werden. Fänd ich am besten, ich habe es nur nicht geschafft die Tabs-Bar zu verschieben.
b) Die Schriftgröße der beiden Zeilen zu verringern, sodass sie um einiges weniger an Platz benötigen. Denke ich geht auf jeden Fall (man kann ja im Prinzip alles anpassen), wäre halt nur u.U. schwer zu lesen *g*
c) Die Symbolleisten automatisch ausblenden und wenn ich ne bestimmte Maus-Geste mache oder auf ne bestimmte Stelle bewege dann einblenden. Wär ziemlich gut, und spart am meisten Platz!
Ich hoffe auf eure Hilfe
Vielen Dank
DreamFlasher
P.S: Die Oberfläche ist etwas ungewohnt, die Buttons und Eingabefelder sehen so merkwürdig aus, bei Flash-Links wird ein ganz komischer Mauszeiger angezeigt - kann ich mich sicher dran gewöhnen, wäre aber cool wenn man das anpassen könnte