Taskleiste: Wie 20 Seiten in 20 EINZELNEN Fenstern öffnen?

  • Hallo,

    habe das Problem, dass ich im Firefox 1.0 DE nur 6 Seiten EINZELN in der Taskleiste öffnen kann!!!
    Möchte ich dann ein weiteres Fenster öffnen (also das 7. Fenster öffnen), packt Firefox sofort automatisch alle 7 Seiten komplett in EIN Fenster!
    In diesem EINem Fenster kann ich dann immer nur zwischen den 7 geöffneten Seiten hin-und herwechseln, was ich überhaupt nicht mag!
    Ich habe dann also sozusagen nur noch 1 Fenster in der Taskleiste geöffnet, welches dann 7 Seiten gleichzeitig beinhaltet...
    Habe eigentlich immer über 20 Fenster EINZELN beim surfen geöffnet und springe dann über die Taskleiste zwischen den EINZELNEN Fenstern hin-und her.

    Nun meine Frage:
    Wie und wo kann ich einstellen, dass ich wieder so wie früher (z.B. Firefox 0.9.1, IE6) surfen kann, also 20 Fenster EINZELN öffnen kann, die Taskleiste also prall gefüllt mit Fenstern ist???
    :D
    Danke schonmal für Eure Hilfe!!!

  • Das liegt wohl eher an dein OS(Betriebssystem).

    Offensichtlich benutzt Du WindowsXP:
    > R-klick auf die Taskleiste -> Eigenschaften wählen
    > unter dem Reiter Taskbar das Häckchen für das zusamenlegen der Fenster entfernen.

    Ich benutze die englische Version darum kann ich es dir nicht genauer beschreiben, aber es sollte kein problem darstellen.

    MfG,
    Studdy

    Windows XP Professional+SP2 Englisch || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050515 Firefox/1.0.4 (stipe s8v3)+TabMix 0.2.1 DE

  • :D
    danke Euch für Eure Mühe!!!
    Problem gelöst!
    Es ist soooo einfach...wenn mans weiss...

    Bei XP: Einfach nur R-Klick auf Taskleiste ---> Eigenschaften ---> "Haken bei ähnliche Elemente gruppieren" RAUS!!!

    So machts surfen wieder Spass...
    Gruß
    strunzrunzel

  • Zitat von bugcatcher

    Warum benutzt du überhaupt Taskbalken? Firefox kann doch tabbrowsering.... *kopfschüttel*

    Nun, es gibt Chats da springen bei privaten Dialogen Fenster auf. Zudem läuft ja noch Thunderbird(Mail Verfassen im extra fenster), nen Übersetzungsprogramm usw.
    Ich freue mich jetzt auch nun zu wissen das es auch mit mehr als 6 Fenstern in der Taskleiste geht.

    Danke!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Ich habe meine Taskleiste an den rechten Rand gelegt, da passen massig Sachen untereinander.

    Benutze im FF allerdings lieber Tabs.


    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)