Hey
wie schon beschrieben blockiert Adblock die Anzeige des counters bei Ebay, wie kann ich Adblock einstellen um den Counter anzuzeigen.
MfG
Hey
wie schon beschrieben blockiert Adblock die Anzeige des counters bei Ebay, wie kann ich Adblock einstellen um den Counter anzuzeigen.
MfG
Hi Birka,
Adblock blockiert keine speziellen Dinge, wie Conter oder ähnliches. Er blockiert nur Dinge die auf die, von Dir festgelegten, Filterregeln passen.
Meine Filterregeln findest Du hier.
Hey Call911
kam falsch rüber, den Counter selber blockiert adblock auch nicht aber die Anzeige davon
http://counters.honesty.com/cgi-bin/honest…43430868&hidden
=0&site=77&type=0&border=1&style=default
diese Datei oder Verknüpfung blockiert Adblock und schon sehe ich den Counter nicht mehr.
MfG
Auf die Ebay Seite gehen, unten rechts auf "Adblock" klicken, in der Liste nach der URL suchen, die der Counter ist.
Diese markieren und sich anschauen was unter der liste in der deaktvierten box steht. Dana schließen, Extras -> Adblock -> Preferences/Einstellungen
In der Liste den gemerkten Filter suchen & entfernen.
Die URL des Counter kriegst du raus, indem du adbloc kurzzeitig deaktivierst (strg+shift+b), danach rechte Maustaste -> Eigenschaften auf dem Counter.
Hey
hab mir einen neuen Filter besorgt und nun funzt es..
danke..