mmoy vs2005 build - passwort?

• Habe mir die Datei
    "Firefox-Community-Edition-mmoy-1.0-Pentium-4W-X21.exe"
    vor einiger Zeit heruntergeladen.

http://www.pryan.org/mozilla/firefox/mmoy/VS2005/

allerdings verlangt mmoy ein Passwort!
    Habe schon längst eine Email an mmoy@yahoo.com mit dem gewünschten Text geschrieben, erhalte aber einfach kein Passwort. Kann mir einer es per PN schicken? Danke!!!!!!!

Zitat

I agree to use the \Firefox-Community-Edition-VC8* or
    \Thunderbird-Community-Edition-VC8* builds at
    http://www.pryan.org/*/mmoy/* and subsequent VS 2005 test builds for
    testing and evaluation purposes only and will not "Go Live" or use
    them for production purposes and will cease using them after March
    28, 2005.

• vielen dank!
    mmoy enttäuscht mich jedoch.
    wenn ich den scragz rendering test mache, sind die geschwindigkeitserhöhungen nur minimal.

dasselbe gilt auch für moox m3 (habe celeron 2.6ghz), bloß bangbang zeigte eine deutliche verbesserung - allerdings waren nicht alle extensions mit diesem build kompatibel.

werde wohl beim standard firefox bleiben müssen.

• Zitat von ciacorp

vielen dank!
    mmoy enttäuscht mich jedoch.
    wenn ich den scragz rendering test mache, sind die geschwindigkeitserhöhungen nur minimal.

dasselbe gilt auch für moox m3 (habe celeron 2.6ghz), bloß bangbang zeigte eine deutliche verbesserung - allerdings waren nicht alle extensions mit diesem build kompatibel.

Ist bei mir auch so. Mit bangbang läufts am Besten. Komisch :?:
    Allerdings laufen meine Extensions wohl mit dem build.

• das folgt keinen vorgaben mit den builds. einfach testen und dann entscheiden welche der schnellste ist.
    Mein moox optimierter build (m1 für 2100+ oder so) ist langsamer als der standard, hehe.
    mit seinem m0 build dagegen erreiche ich bei diesem "mozilla rendering test" um 1 bis 2 bessere werte (also 4 statt 5 z.b.)
    Vorallem wenn ein Programm noch nebenher irgendwas CPU mäßiges macht merkt man auf "cpu intensiven seiten" schon etwas.

• langsamer oder schneller im sinne vom gemachten test.
    Wo die Schwankungen herkommen kann ich nicht sagen, mir viel nur auf, dass der Wert immer höher wird je mehr versuche ich mache ;)

• Zitat von xeen

langsamer oder schneller im sinne vom gemachten test.

Ja genau, du weisst also jetzt welches build mit den Einstellungen xy schneller Zufallszahlen errechnet und in einer Tabelle darstellt. Aber was bedeutet das für das tägliche surfen? Ich würde mal sagen, fast nix, oder :?:

Irgendwie fehlt doch so eine richtige Browsertest-Software. Ich stelle mir da sowas vor wie es das auch bei Applikationen gibt. Halt richtige Testsuiten, wo ein Stapel von auf der Platte abgelegten Webseiten, Scripten, Grafiken, etc. gerendert werden muss. Auf der Platte halt, weil wir wollen ja nicht wissen wie schnell die Internetanbindung ist, sondern wie lange der Browser zum Rendern braucht. Halt eine richte real life Situation. Zeitmessung; Zwischensummen; fertig. Das wäre dann quasi der Beweis für die sogenannte 'gefühlte Geschwindigkeit'. Ansatzweise macht das ja Stopwatch, aber das kommt halt aus dem Netz und da sind dann zuviele beeinflussende Faktoren. Adserver, unterschiedliche Inhalte zu unterschiedlichen Zeiten auf den gleichen Seiten, usw. Zudem werden die meisten Seiten, wenn sie dann aus dem Cache kommen in 1-3 Sekunden gerendert, was einfach zu kurz ist für eine aussagekräftige Messung. Zudem, blabla....

Naja wie auch immer, ich muss jetzt mal los noch was arbeiten. ciao.

...