knuddels chat und java problem

• Zitat von martina4you

Ok, werde ich machen. Aus dem IE gehen nämlich immer noch so blöde Fenster auf die nerven.
    Eine Frage hätte ich noch zu eurem Forum: Ich bin da in einem Gartenforum, das ist genau das gleiche wie eures. Nur bei euch ist alles größer. Könnt ja mal einen Blick drauf werfen, ob ihr eine Ahnung habt, dass man das auch so groß bekommt.
    http://msg.icpro.de/PM4D/PM4DH/PM4DHF/pm4dhf.htm

das liegt nur am style dein forum oder das wo du bist hat einen anderen style als das hier... thats it ;)

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Hoi^^

Ich hab' da mal eine Frage bzw. ein Problem, ähnlich wie martina4you, es hatte. Da ich ebenso versuche in den knuddels-chat zu kommen, mir aber das Java-Plugin fehlt.
    Ich habe IE und Mozilla und arbeite eigentlich nur noch mit Mozilla (verständlich, denke ich), jedoch komme ich bis heute nicht auf einige Seiten, bei denen man Java braucht.
    Wenn ich versuche, auf der Seite direkt es runterzuladen oder es wie in eurem Beispiel zu installieren, jedoch wird mir immer wieder gesagt:
    "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Im Endeffekt kann ich dann nur OK klicken und das war's. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte und so sehr kenne ich mich mit den ganzen Systemen auch nicht aus.

Würde mich freuen, wenn mir jemand da helfen könnte^^

(\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Ähm da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe, hab ich es doch irgendwie alleine geschafft und nun installieren können, daher bitte keine falsche Mühe mehr. Danke trotzdem.

(\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Bei mir besteht auch ein problem mit dem JAVA bei knuddels.de... Ich kann alles runterladen(klicke immer oben auf "Fehlende plugins installieren"), das programm und die installation wird gestartet. Alles läuft reibungslos, bis ich auf einmal vor der frage stehe, für welche browser ich JAVA installieren möchte, da steht mir nuc die auswahl für den IE...

Ich habe Firefox mit Firefox Setup 1.0.6.exe installiert. ich denke, dann müsste es eigentlich funzen, aber in Windoof wird unter Software kein Firefox angezeit! Ich würde mal sagen, das liegt daran, aber was hab ich falsch gemachT?

Mfg

Yngvar