Jetzt reichts mir mit diesem §$&%# Firefox!!!!!

• Jetzt reichts mir!
    Ich kehre wieder zum IE zurück.
    Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hat mir dieser Drecksbrowser sämtliche Lesezeichen und Paßwörter gelöscht!
    Bisher war ich so zufrieden aber ich hab jetzt die Schnauze voll!
    Ich setz mich nicht wieder ein paar Tage hin und seh zu daß ich meine Favoriten wiederfind.
    Das ist mir mit IE NIE!!! passiert. Scheiß auf Sicherheitslücken. Reine Zeitverschwendung dieser Mozilla Firefox.

Gruß
    Papst

• OK
    Hab grad erst den Thread ein bißchen weiter unten entdeckt.
    hab die Bookmarks gefunden, aber wie bring ich die Lesezeichen wieder rein?
    Hab jeweils die bookmark.bak und .html ins neue Profil kopiert aber nischt.

• 1. wie groß ist die .html wie groß die .bak
    es kann sein, dass die .html "leer" ist, also keine bookmarks enthält. wenn die .bak größer ist dürften da wohl deine bookmarks enthalten sein. die .bak dann in html umbennen und überschreiben im neuen profil.
    Firefox sollte während der Aktion aus sein, sonst überschreibt er am ende die bookmarks wieder...

• "ins neue profil" ... sprich, du hast ein neues angelegt?

wenn firefox abstürzt, sich aber nicht ganz beendet (der prozess ist also noch am laufen), bleibt das benutzte profil "versiegelt", bis man den prozess von hand beendet (über taskmanager->prozesse->firefox.exe, bei win9x/ME entweder über ein anderes tool, oder rechner rebooten). will man einen "2." firefox starten, bekommt man den profilmanager angeboten. wenn du da ein neues profil angelegt hast, hat dieses neu profil natürlich nichtmehr die einstellungen des alten profils.

ich würde empfehlen den profilmanager zu starten und das (falls vorhanden) alte profil wieder zum standard-profil zu machen.

Wie man den profilmanager von hand startet:
    http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

Ansonsten mal diese Erweiterung versuchen:
    http://www.pikey.me.uk/mozilla/?extension=bb

Und sonst? Nun. Vielleicht mal ein wenig weniger "emozional" auftreten. Es interessiert hier keine sau, ob du zum IE zurück willst, oder warum. Auch können wir nichts dafür. Hier sitzt kein einziger Entwickler vom Firefox. Nur User helfen User. Wenn du deinen frust irgendwo abladen willst, bist du hier falsch. wenn du hilfe suchst, bist du hier richtig. aber ein passendes mass an Ausdruck sollte schon gewahrt werden. danke.

• Tut mir total sorry, Leute!

Normalerweise ist dies nicht mein Schreibstil.
    Ich war halt stinksauer, weil ich nicht schon wieder meine Lesezeichen mühsam zusammensuchen wollte.
    Mittlerweile klappt wieder alles.
    Vielen Dank für die Hilfe, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid und lese erst, bevor ich geistigen Dünnpfiff von mir gebe.

Also nochmal sorry und danke

Gruß
    Papst