Immer auf 2. Seite wird Acrobat Reader angehalten.

• hallo ihr alle,

hab ein problem, dass hier anscheinden schon häufiger angesprochen wurde.
    ( firefox 1.0 acobe reader 6.0 windows xp home ) also, ich will eine pdf datei ansehen, das funktioniert immer bis seite1 und ab da kommen dann nur noch weiße blätter. manchmal bleibt pc hängen oder wird unendlich langsam. nach seite 1 erscheint immer nach Übertrage daten ein "angehalten" und dann ein fertig.

kann ich da irgend etwas umstellen? die dateien, die schon angesprochen wurden habe ich bereits ersetzt.

wäre super, wenn jemand eine idee hätte!

grüße sofie :roll:

• Oh, ich hab doch glatt was vergessen. mit re. maustate "ziel speichern unter" und dann aufrufen der datei funktioniert tadellos. will aber nicht immer alles speichern!!! :lol:

• Ich hatte mit dem Acrobat Reader 6 auch Probleme. Seit ich auf den Reader 7 umgestiegen bin funktioniert alles. Ich denke, daß die meisten hier im Forum schon den Reader 7 haben und Du für den 6er vielleicht nicht mehr viel Hilfe bekommen wirst.

• moorrggeeennn!
    @ telly, nein, wie sollte ich denn die 2. Seite alleine pdfen? Hab ich noch nie versucht. Was meinst du mit "raussehen".

Das was ich wollte,war ein Uni Fächerkatalog. da gabs keine bilder oder so etwas war nur ein diagramm mit angekreuzten fächern. mehr nicht. schwarz weiß.

• Hi Sofie,

noch ein kleiner Nachtrag von mir dazu ... ich vermute daß der Adobe Reader (seit Version 6.0 heißt das Ding nicht mehr Acrobat Reader *gg*) einfach versucht hat das File seitenweise zu laden. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber eben nicht immer. Wenn dann auch noch der Webserver langsam ist ergibt sich durchaus mal der Effekt daß der Reader hängt, einfach weil er keine Daten mehr geliefert bekommt. Ich weiß nicht wie das in der 7er Version ist, vielleicht hat Adobe diese Probleme ja ausgebügelt (ich nutze ihn momentan noch nicht). Das einfach noch mal als mögliche Ursache und zum besseren Verständnis.

Viele Grüße
    Rick

Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.