Hallo!
Also ich habe da ein Problem: Hab mir ICQ4,1 installiert,klappt auch soweit alles prima.Aber warum kann ich den die Xtraz net öffnen???? Da kommt immer die Meldung vom IE daß Verbindung nicht hergestellt werden konnte.Dabei ist Firefox doch der Standart-Browser! :roll:
Probleme mit icq
-
Eva77 -
14. Februar 2005 um 18:13 -
Erledigt
-
-
Also warum er genau diese Fehlermeldung ausgibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich glaube, ICQ will immer den IE öffnen, das ist einfach so in ICQ implementiert worden (warum auch immer).
Kann den Fehler auch nicht reproduzieren, da ich nicht den ICQ-Client nutze.floesn
edit: schau mal HIER
-
Hm,das ist ja doof.Aber trotzdem danke! Sag mal,kann man den Browser wechseln lassen,jenachdem was man benutzt??? Man merkt,ich hab richtig viel Ahnung von dem Zeug,was???!!!!
-
Inwiefern meinst Du wechseln lassen? Verstehe die Frage gerade noch nicht so wirklich
floesn
-
Na ich dachte man kann nach Bedarf zwischen IE oder firefox wählen! Oder muß man da erst wieder alles an Einstellungen ändern?
-
Naja....wenn Du wirklich mal eine Seite hast, die Du Dir zum Vergleich mal im IE ansehen willst benutze ich immer das hier: http://ieview.mozdev.org/installation.html
Einfach installieren. Dann einen Rechtsklick in die Seite, die Du im IE darstellen lassen willst und dann "View this Page in IE" auswählen.
Ansonsten berücksichtige die meisten Programme schon den FX als Standard.
floesn
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht die Nummer auch umgekehrt:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…799&hl=explorer
floesn
-
Danke schön! Werd das mal ausprobieren!
-
ICQ basiert teilweise auf IE und benutzt seine Engine, ein Grund mehr dieses Drecksprogramm nicht zu benutzen. Miranda rulz!
Sry, das musste jetzt sein^^ -
Ich nehms Dir nicht übel, benutze selber Miranda
-
*hust*hust* http://www.miranda-im.de bzw. http://www.miranda-im.org :wink: