Seiten werden plötzlich komisch angezeigt, please help!

  • Guten Morgen!

    Habe gerade eben mal Steganos Spurenvernichter über meinen PC laufen lassen und dabei auch angeklickt er soll den Firefox Cache und Verlauf löschen. Soweit so gut hat das auch geklappt und eigentlich düfte mein Problem nichts mit Cache zutun habe. Jedenfalls sehen manche Internetseiten (NICHT ALLE) plötzlich einfach komisch aus. Bei ebay ist es ganz schlimm, dort ist alles kleiner als vorher und manche Schrift erscheint in Fettschrift was vorher normal dargestellt wurde... Alles in allem sieht es nicht mehr so schön aus. Netscape und Internet Explorer zeigen ebay ganz normal an, aber der Fox nicht mehr. Schriftgard ist normal eingestellt, ich kann keine weiteren Optionen dazu finden. Warum sieht es nur im Firefox so komisch aus nun?? Bitte helft mir ich mag doch nicht den IE benutzen :(.

  • HILFE!!!

    Habe ncohmal alle Einstellungen mit nem anderen Fox verglichen, ist alles gleich, trotzdem sehen unterstrichene Links aus wie dreimal so dick und die Schriftarten sind irgendwie anders als sie sein sollten :((

  • Habe ein neues Profil erstellt und dort sieht alles normal aus. Werde mir nun ein neues Profil einrichten, aber wäre Euch weiterhin sehr dankbar wenn wer ne Idee hätte damit das nicht wieder vorkommt.

    Sorry für die Panikmache, da bekommt man ja Panik wenn der Browser nicht geht :) Gott sei Dank gehts mit neuem Profil (hoffe ich).