Brauche auch Hilfe!!!

  • Hallo,

    habe mir heute den Mozilla Firefox Browser auch installiert, weil so viele davon schon erzählten. Bin auch wirklich positiv überrascht wie schnell er Seiten öffnet, also keine Klage.

    Aber, nun wollte ich meine von mir mühseelig bei Beepworld erstellte Hp dort anzeigen lassen und mußte feststellen, das auf meiner Hauptseite das Video von irgendetwas überdeckt wird. Wird nur angezeigt, wenn ich einen anderen Link anzeigen lasse (d.h. hatte nach Einstellungen geguckt). Dann hab ich auf einigen anderen Seiten auch Musik installiert, aber leider kann ich gar nichts hören. Im alten Inetexplorer wird nach wie vor meine HP mit Musik und ohne Störungen angezeigt, also liegt es nur noch an einer Einstellung von Mozilla.

    Bitte sagt mir, was ich einstellen soll, macht es aber nicht zu kompliziert


    hier der Link :

    LG Lissy

    Einmal editiert, zuletzt von LissyMeehr (22. Februar 2005 um 01:24)

  • Es wäre mal ganz interessant zu erfahren, was bei Dir das Feld mit dem Video überdeckt. Aber wenn Du den Fx zum ersten Mal installiert hast, dann gehe ich mal davon aus, dass der MediaPlayer nicht im Fx eingebunden ist. Das sollte der Grund sein, dass Du das Video nicht sehen kannst.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Danke, kann nur erstmal definitiv sagen, das ich den Mediaplayer nicht im FX eingebunden habe. Hoffentlich finde ich das, wie man sowas macht? Brauchte mich doch um sowas noch nie kümmern :shock: .

    Werd erstmal Eure Ratschläge ausprobieren, wenn nicht bin ich ja wieder da :lol:

    LG Lissy

  • :cry: so nun habe ich beides ausprobiert.

    Da ich nicht weiß, wie man den Mediaplayer hier einbinden soll, hab ich mir aus Verzweiflung über Mozilla den Mediaplayer 10 installiert. Als der drauf war bemerkte ich, das es der gleiche Mediaplayer 9.0 ist, wie ich ihn in deutsch schon mal hatte *nochmehr :cry: . Schön nun habe ich ihn auf englisch, wo ich ja gar keins kann und mein Video auf meiner HP wird immer noch nicht angezeigt.

    Dann zu dem Link wegen meiner Sounds auf den restlichen Seiten. Hatte eigentlich nur vor mir Mozilla zu installieren und kein interesse daran, meine HP umschreiben zu müssen, weil ich dazu keine Lust habe. Der Bg- Sound wird standardgemäß von Beepworld so geliefert, also mir egal, bleibt so hauptsache läuft was.

    Bevor ich mir nun deswegen noch mehr auf meinem Pc verhaue und noch mehr Stunden wegen Mozilla an meinem Pc verbringe, warte ich noch 1-2 Tage ob mir wirklich jemand helfen kann, wenn nicht überleg ich mir, den Ursprung wieder herzustellen. Dann dauert der Seitenaufbau eben ein bissl länger. Ist mir alles zu kompliziert im Moment und das deprimiert mich.

    Jetzt ärgerlich versuche den englischen Mediaplayer wieder herunter zu kriegen

    LG Lissy :(

  • Ich kann die Störungen bestätigen. Das Video wird zwar angezeigt, aber es flimmert (o.ä.). Der Frame links wird auch nicht angezeigt. Vermütlich spückt Beepworld einfach bad code aus!?!?

    Gruß

    Bird

  • Zitat von bird

    Ich kann die Störungen bestätigen. Das Video wird zwar angezeigt, aber es flimmert (o.ä.). Der Frame links wird auch nicht angezeigt. Vermütlich spückt Beepworld einfach bad code aus!?!?

    Gruß

    Bird


    Bei mir auch so, mit Ausnahme das der Frame links angezeigt wird, aber Webspace bei Beepworld ist eh "bad". :wink:

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Zitat von Kailash


    Bei mir auch so, mit Ausnahme das der Frame links angezeigt wird, aber Webspace bei Beepworld ist eh "bad". :wink:

    Stimmt!! Es lag an AdBlock... :lol:

    Gruß

    Bird

  • >>>>Bei mir auch so, mit Ausnahme das der Frame links angezeigt wird, aber Webspace bei Beepworld ist eh "bad". Wink<<<<

    weiß nicht wie man hier die Textlinks reinsetzt :? aber egal,

    dazu kann ich nur sagen, das der Webspace für das Video auf einen anderen Server liegt nicht bei Beepworld.

    Gruß Lissy

  • Zitat von LissyMeehr

    >>>>Bei mir auch so, mit Ausnahme das der Frame links angezeigt wird, aber Webspace bei Beepworld ist eh "bad". Wink<<<<

    weiß nicht wie man hier die Textlinks reinsetzt :? aber egal,


    Bei dem Beitrag den Du zitieren möchtest oben rechts auf "Zitat" klicken, das ist schon alles.

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • [/quote]
    Bei dem Beitrag den Du zitieren möchtest oben rechts auf "Zitat" klicken, das ist schon alles.[/quote]


    Danke Kailash,

    oder wie ich gemacht hatte, den Text kopieren, einfügen und im markierten zustand hier auf Quote klicken :lol: . Soweit war ich eigentlich auch vorhin schon, hatte es mir nur nicht zugetraut, weil ich nicht weiß was Quote auf deutsch heißt und somit ließ ich es, hätts aber auch selber herauskriegen können :roll: .

    Egal irgendwie finde ich stehe ich im Moment sowie so etwas neben mir, was Mozilla angeht, Inetexplorer, Webseite etc.... Vielleicht sollte ich mal für einen Tag den Pc ausschalten und die Wohnung verlassen. Habe wie ein Brett vorm Kopf *lol.

    Gruß Lissy

  • @ LissyMeehr

    Am Anfang des zitierten Textes [q uote] also ohne / und am Ende dann mit /
    [/q uote], quote natürlich zusammengeschrieben ohne die Leerzeichen, habe
    die nur zum anschauen so geschrieben..

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Zitat von Kailash

    @ LissyMeehr

    Am Anfang des zitierten Textes [q uote] also ohne / und am Ende dann mit /
    [/q uote], quote natürlich


    So wieder da, ich glaub jetzt hab ich es, aber ist das nicht ein bischen umständlich? Ich muß ja den Text den ich nicht haben will per Hand löschen. Also wenn ich nur etwas aus der Mitte will, dann muß ich den Anfang und das Ende löschen. Und wenn ich zwei Sachen zitieren will, dann muß .........völlige Verwirrung, geht ja nicht kann ja nicht zweimal zitieren :roll:

    Ich glaub mir ist das jetzt egal, könnten wir mal auf mein eigentliches Problem zurück kommen? Achherje wenn ich mich da auch so anstelle, krieg ich bestimmt bald Forumverbot.

    LG Lissy

  • Zitat von latte

    wie jetzt? habe adbock deakt. aber zittern tut es immer noch ! muß ich adblock deinstlal. ?

    hast du das jetzt auf meiner HP gemacht, oder hast Du Dich nur in meinen Fenstern verlaufen? Mir wirds jetzt Himmel Angst und Bange :?

    Gruß Lissy

  • Damit jetzt die Verwirrungen weg gehen:

    Das ich den Frame links nicht gesehen habe lag an der bei mir installierten Erweiterung AdBlock.

    Apropos Erweiterung, BBCodewäre was für leichtere Quote, url, smilies, u.s.w.

    Gruß

    Bird