Formulardaten

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit,, gespeicherte Formulardaten selektiv zu löschen oder zu editieren?
    Über Extras - Einstellungen - Datenschutz finde ich zu den "gespeicherten Formulardaten" nur die Möglichkeit "Löschen", was ich nicht testen möchte, da dann evtl. alles weg ist.

Jürgen

• Hi Jürgen,

ins jeweilige Formular klicken, erste(s) Zeichen eingeben so daß der gewünschte String angezeigt wird, dann mit den Cursor-Tasten (Hoch/Runter) auswählen und mit UMSCH+Entf löschen.

Gruß
    Rick

Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.

• Zitat von RickJ

Hi Jürgen,

ins jeweilige Formular klicken, erste(s) Zeichen eingeben so daß der gewünschte String angezeigt wird, dann mit den Cursor-Tasten (Hoch/Runter) auswählen und mit UMSCH+Entf löschen.

Gruß
    Rick

@ Rick:

Ich kann aber nur über Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten die Option "Löschen" anwählen; jedoch nicht das jeweilige Formular.
    Wie komme ich in die einzelnen Formulare ?

Gruß Spölle.

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Zitat von Spölle

Wie komme ich in die einzelnen Formulare ?

Ich glaube da haben wir jetzt etwas aneinander vorbeigeredet: der von mir beschriebene Weg funktioniert wenn Du das entsprechende Formular aufgerufen hast. Was Du meinst ist vermutlich zentral in den Firefox-Einstellungen irgendwas zu machen - da muß ich auch passen, da ich das Feature nicht nutze (die andere Geschichte kannte ich auch nur weil mich mal ein Kollege danach gefragt hat).

Gruß
    Rick

Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.