ebayseite, darstellungsfehler

• Der Quelltext ist ja wohl grausig. Die absolute Katastrophe, sei froh das der Firefox überhaupt was anzeigt bei dem Schrott.

Bei ca. 500 Fehlern hat Tidy die Flügel gestreckt und gesagt es wären zu viele Fehler. Der belegt bei den vielen Quelltexten die ich schon angeguckt habe locker Platz 1 der grausigsten. Also echt jetzt, würde mich net wundern wenn selbst der IE nicht mitkommnt :lol: .

• zum 1000sten Male ....

Firefox ist nicht IE !!!! Die ebay-Seiten sind so geschrieben, dass
    sie die eigenarten des IE ausnutzen. Auch wenn sie fehlerhaft sind
    bzw. nicht dem Standart entsprechen .... !!!!

Suche mal ein wenig .... nach ebay hier im Forum... Da wirst du einiges
    zu bekommen ....

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ich hab euch lediglich nen hinweiss gegeben, ich nutze firefox gern, aber ich denke wenn man mehr nutzer haben will, dann muss man leider die schlecht geschriebenen seiten die der ie richtig darstellt auch einigermasen korekt darstellen, mir iust das wurscht, ich dachte es läge an meinen einstellungen.

aber ich denke so wie ich denken VIEL user

• Du bist also dafür das schlampig geschriebene Seiten belohnt gehören? Sowas hat man mir aber damals in der Schule anders beigebracht :lol: . Mozilla Firefox hält sich an die Standards die vom World Wide Web Consortium vorgegeben sind und an die Microsoft sich eigentlich auch halten sollte, es aber nicht tut. Das ist vergleichbar mit Rechtschreibregeln, da kann ja auch nicht jeder machen was er will.

Das heißt das Mozilla Firefox die Seite richtig anzeigt, der IE macht es falsch indem er Fehler ignoriert oder korrigiert.

Sieh dir mal die Seite http://piology.org/ie/ an, da siehst du was der IE falsch macht obwohl der Quelltext richtig ist, so verdreht ist die Render Engine schon :lol: .

Wenn die Seite standardkonform wäre würde sie sowohl im IE als auch im Mozilla Firefox funktionieren. Auch ist der Firefox nicht so intolerant wie manche meinen aber es gibt nunmal Dinge wo er einfach nicht mitmacht und diese Quelltextkatastrophe gehört dazu. Ich wage zu behaupten das nichtmal Frontpage sowas produziert :lol: .