Lesen im Offline-Modus

• Hallo,

da ich erst seit ein paar Tagen den firebird-browser ausprobiere, habe ich eine Frage (habe bereits wegen Sicherheit angefragt).

Der Browser ist toll, zumindest was ich bisher ausprobiert habe, aber wenn ich offline bin, kann ich die bereits besuchten Seiten (Chronik) nicht mehr lesen. Das kann man beim IE. Mache ich da was falsch?

Muß dazu sagen, ich kann nur für eine bestimmte Zeit (nachts) ins Internet, da sehr teuer (lebe halt mal nicht in Deutschland).

Danke im voraus für eventuelle Tipps.

sb

• Diese Funktion wird auch in der neuen Firebird Version 0.8 enthalten sein, die in den nächsten Tagen erscheinen wird.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von A.Topal

Diese Funktion wird auch in der neuen Firebird Version 0.8 enthalten sein, die in den nächsten Tagen erscheinen wird.

Das ist schön, hab diese Funktion nämlich auch vermisst bzw. gedacht, ich würde etwas falsch machen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1