Ich glaub ich hab einen Bug gefunden..oder??

• Moin Zusammen!
    Habe folgedes Problem:
    Öffne mehrer Tabs.
    Dann gehe ich auf folgenden Link ebenfalls im Gleichen Fenster aber anderen tab:http://www.wdr.de/wdrlive/radio.…e_preferences=1
    Das ist der Livestream vom Einslive Radiosender.
    Da startet der Win Media Player,und connectet.RadioLäuft ohne Probs.
    Nun kommts aber:
    jetzt - wärend das radio läuft - gehe ich in einen anderen tab und siehe da ...

oben links ist immer noch der Wmp zusehen... :shock:
    Dann probiere ich in ein anderen Tab zu gehen ....und der Wmp ist immernoch zu sehen und geht erst dann weg wenn ich den Radio Tab schliesse....allerdings höre ich dann kein Radio mehr...

Hat Jemand ne abhilfe??
    Ach ja ich nutze MacX falls es wichtig sein sollte....

DAnke im vorraus!!

• Hallo Mp3,

dein Beitrag blieb lange unbeantwortet, wahrscheinlich, weil es nicht viele MacX-Benutzer im Forum gibt.

Bei mir (win98) passiert das beschriebene Verhalten nicht, jedenfalls nicht auf Anhieb.

Von einer anderen Seite, wo ich manchmal 6 oder mehr wmv-Links in Tabs öffne, kenne ich aber den Effekt, dass manchmal die Mediaplayer-Bilder ohne Bedienelemente losgelöst von den Tabs (und vom Fx überhaupt) laufen.

Bei Bugs in Verbindung mit Plugins ist natürlich schwer zu sagen, ob der Fehler im Fx oder im Plugin liegt.

Martin

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)