Hallo,
wenn ich einen mehrseitigen Text drucke, klappt das alles erstmal wunderbar. An den Seitenenden aber hört er nicht bei einer Zeile auf zu drucken und druckt die andere Zeile auf dem nächsten Papier weiter, so wie es sich gehört. Er zerschneidet die Zeile einfach, wie es passt!! Was ist da los?? Liegt das an meinem Drucker bzw. an den Treibern oder ist FireFox dran Schuld?? liebe grüße, david
Drucker Problem mit FireFox
-
Der Messias -
17. Februar 2005 um 14:05 -
Erledigt
-
-
Hi Messias,
hast du schonmal versucht mit den Seitenrandeinstellungen ein wenig
zu spielen ? --->Datei--->Seite einrichten...:AOD:...
-
Das hilft mir irgendwie auch nicht weiter, da sind ja kaum Einstellungen und die wenigen bringen nix... : /
Ist es bei euch denn nicht so?? liebe grüße, david -
Zitat von Der Messias
Das hilft mir irgendwie auch nicht weiter, da sind ja kaum Einstellungen und die wenigen bringen nix... : /
Ist es bei euch denn nicht so?? liebe grüße, davidKannst du denn gar nicht den unteren Seitenrand einstellen ?
Also bei mir geht es, aber ich kann auch ohne das ich den
Seitenrand verbiege /bzw. neu einstellen muss drucken...:AOD:...
-
Das mag irgendwie nicht klappen, was muss ich denn da ändern?
-
Habt ihr schon einmal Seiten von http://www.gmx.net/ gedruckt?
Da hilft keine Druckereinstellung oder Seitenanpassung!
Bei mir werden auf ALLEN Druckern (3 verschiedene an unterschiedlichen Rechnern) die Grafiken über die Texte gelegt.
Auch bei großen Tabellen (z.B. die Seite http://www.bacnet.de/html/produktkatalog/produktkatalog.html ) gibt's massive Probleme. Meine FF-Version = 1.0
(So traurig es klingt: Aber die einzige Abhilfe ist momentan der Ausdruck mit dem IE :cry: ) -
Das is doch ein Scheiss!! *schnüff* :cry:
-
Die Druckfunktion unter Firefox ist etwas unterentwickelt. Hoffentlich wird sich bald etwas daran ändern. Na ja, wir haben gerade mal die erste offizielle Version dieses Programms.
Zum Drucken benutze ich Opera 7.54, das eine sehr komfortable Oberfläche dafür bereit hält. Den IE brauche ich dafür nicht.