Drucker Problem mit FireFox

• Hallo,
    wenn ich einen mehrseitigen Text drucke, klappt das alles erstmal wunderbar. An den Seitenenden aber hört er nicht bei einer Zeile auf zu drucken und druckt die andere Zeile auf dem nächsten Papier weiter, so wie es sich gehört. Er zerschneidet die Zeile einfach, wie es passt!! Was ist da los?? Liegt das an meinem Drucker bzw. an den Treibern oder ist FireFox dran Schuld?? liebe grüße, david

• Hi Messias,

hast du schonmal versucht mit den Seitenrandeinstellungen ein wenig
    zu spielen ? --->Datei--->Seite einrichten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Der Messias

Das hilft mir irgendwie auch nicht weiter, da sind ja kaum Einstellungen und die wenigen bringen nix... : /
    Ist es bei euch denn nicht so?? liebe grüße, david

Kannst du denn gar nicht den unteren Seitenrand einstellen ?
    Also bei mir geht es, aber ich kann auch ohne das ich den
    Seitenrand verbiege /bzw. neu einstellen muss drucken.

..:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Habt ihr schon einmal Seiten von http://www.gmx.net/ gedruckt?
    Da hilft keine Druckereinstellung oder Seitenanpassung!
    Bei mir werden auf ALLEN Druckern (3 verschiedene an unterschiedlichen Rechnern) die Grafiken über die Texte gelegt.
    Auch bei großen Tabellen (z.B. die Seite http://www.bacnet.de/html/produktkatalog/produktkatalog.html ) gibt's massive Probleme. Meine FF-Version = 1.0
    (So traurig es klingt: Aber die einzige Abhilfe ist momentan der Ausdruck mit dem IE :cry: )

• Die Druckfunktion unter Firefox ist etwas unterentwickelt. Hoffentlich wird sich bald etwas daran ändern. Na ja, wir haben gerade mal die erste offizielle Version dieses Programms.

Zum Drucken benutze ich Opera 7.54, das eine sehr komfortable Oberfläche dafür bereit hält. Den IE brauche ich dafür nicht.

----- Senfende -----