Ganz Neu
-
-
Bin ja mal gespannt, was daraus wird. Bis jetzt spricht mich die Seite noch nicht so an. Warum weiß ich nicht.
floesn
-
man, das logo hätten die aber etwas weniger pixelig hinbekommen können
sonst, mal sehen was draus wird !
-
Sogar mit eigenem Forum das diesem hier doch seeehr ähnelt....
Ob das so gut ist ???
..:AOD:...
-
-
Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Forum hier die Oberhand behalten wird. Alles andere würde mich arg wundern.
-
Zitat von floesn
Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Forum hier die Oberhand behalten wird. Alles andere würde mich arg wundern.
Ich finde jede neue Page oder Forum das sich mit dem Thema Firefox beschäftigt ist doch gut und sollte nicht gleich als Konkurrenz für bestehende und gute Foren angesehen werden. Lieber eine"Falle" zuviel als eine zu wenig.
Stein für Stein... :wink: -
Kann die Meinung von floesn nur teilen, schon allein des Know-hows wegen dass in diesem Forum vorhanden ist...
Und nachdem der erste grosse Hype vorbei ist glaube ich nicht an einen so grossen Ansturm auf ein zusätzliches Firefox-Forum!
-
Ich wollte diese Seite auch nicht kritisieren, ich kann mir halt nur ncht vorstellen, dass das Forum mit diesem hier mithalten kann.
Aber generell finde ich schon, dass solche Seiten nur gut für den FX sein können. -
Alle Links für Extensions in der Seite gehen auf Extensionmirror...
Find ich nicht so toll... Das ist Volumeklau -
wahhhhhhhhhhh! animationen!
was soll das. jetzt hab ich schon marquee deaktiviert, blink und lasse auch keine gif animationen zu, jetzt müssen die so einen sch.. da reinbringen. Und das kann man net adblocken... nur wenn ich js ausschalte. bah, schrecklich.
nein, die seite schau ich mir net weiter an. it ja schlimm, da kann man sich garnet auf das konzentrieren was in der mitte steht... -
Naja, ist halt eine Seite die wahrscheinlich nie in die Gänge kommen wird
und sich über kurz oder lang im Sande verlaufen wird, denn was für einen
Grund soll es geben dort hinzusurfen, wenn man hier schon (fast) alles hat. :wink: