vorab - es ist kein THUNDERBIRD - Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
Wer von euch hat auch schlechte Erfahrungen mit GMX oder einem anderen Mail-Account?!
Wie folgt, bin seit Januar 2000 - also seit 5 Jahren - immer zufrieden mit GMX gewesen. Hatte nie irgendwelche Probleme.
GMX war bis heute - mein absoluter Standard (privat & beruflich), aber ich denke nicht mehr lange - denn hoch ist das Risiko und Mails kommen nicht an (EIN- und AUSGEHENDE) - zuerst dachte ich es liegt am schlecht eingerichteten Thunderbird (also an mir), dann vermutete ich wenigstens - die Mails die nie zu mir angekommen, sind wenigstens im Spamordner des GMX - Fehlanzeige!!!!!!!!!!
Das es 100%ig nur an GMX.DE liegt, habe ich heute geschnallt:
• habe mich gestern bei edgar.de angemeldet - die Bestätigungsmail kam aber nie an - dann habe ich mich bei meinem (bislang) wenig genutzen WEB.DE Account ein zweites Mal angemeldet - ohne Probleme!!!!!
• Das selbe dann beim Thunderbird-Forum heute Vormittag - mich angemeldet als alias ALFABLOT, aber die Bestätigungsmail kam nirgendwo an (weder in Thunderbird, noch irgendwo sonst bei GMX z.B. Spam - was ja noch zu verkraften wäre). also auch hier Fehlanzeige!!!!!!!!!!
• Obedrein, hatte ich gestern im Chat eine nette Sie angetroffen - und meine ausgehende Mail (GMX) kam nicht an bzw. ihre eingehende.
also versagte GMX innerhalb von 24 Stunden mindestens 4 mal, 3x eingehende und 1x ausgehende Mail. GMX war immer mein Standard - schon zu OUTLOOKS Zeiten - bin sehr enttäuscht mit GMX *kotz*
Also, für mich bekommt GMX.DE absofort die Note 6 ahhhh
Und ich ahne schlimmes, das schon oft ankommende Mails oder versendete Mails verschollen sind - bei GMX.DE
Weiß nicht, nach fünf jahren ist für mich GMX der letzte Scheiss-Müll geworden - sorry, aber es ist so ....
Kennt jemand zuverlässigere Accounts. Bin bei fast allen wichtigen angemeldet wie schon erwähnt, neben WEB.DE, auch ARCOR.DE und FREENET.DE
Welche wäre jetzt am sinnvollsten als Standard zu verwenden?????
Was soll ich tun, welcher Mail-Anbieter ist am besten?????!