Quick Time

• Hallo zusammen,

hoffe das meine Frage hier richtig einsortiert ist. Ich habe mir das Programm Quick Time für den Firefox installiert. Wie ich jetzt feststellen muß, lassen sich Musikdateien zwar anhören, aber für mich nicht über Datei-Speichern anzeigen und abspeichern. IM IE öffnet sich ja immer ein graues Downloadfenster mit der Option (Öffnen/Speichern unter).

Fragen:

1. Kann ich Quick Time irgendwo so einstellen, das er nur auf den Firefox zugreift? Wenn ja, wo? Ich habe nämlich nichts finden können.
    2. Wie speichert ihr denn über Quick Time? Ich habe es heute vor lauter Verzweilung erst mal kurz deinstalliert und dann über den IE ganz normal die wav.datei gespeichert. Ist ja etwas nervig :(

LG Bea

• quick time hat so viele einstellungsmöglichkeiten, da flkiegen dir die ohren weg :roll:

zu 2:
    öffne mal quick time
    >bearberiten > voreinstellungen > quicktime einstellungen> im wahlmenue auf browser-plugin selectieren> haken weg bei "filme automatisch abspielen"
    vielleicht hilft das ja

gruss
    :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident