firefox funktionsuntüchtig von jetzt auf nachher

• Das liegt sehr wahrscheinlich daran daß Windows diesen Ordner per Default "versteckt" . Gehe in "Start">"Systemsteuerung">"Ordneroptionen">"Ansicht" unter "Versteckte Dateien und Ordner" und markiere "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Damit wird diesen Ordner angezeigt. Da Du schon dabei bist kannste mal schon "Inhalte von Systemordner anzeigen" auch markieren...

Gruß

Bird

• danke nochmals, bird. echt nett von dir, zu solch später stunde mir zu helfen.

das mit "Alle Dateien und Ordner anzeigen", hat tatsächlich geklappt, standardmäßig sind die anwendungsdaten default, allerdings sind sie nicht wirklich systemrelevant,um ein problemloses starten von windows zu ermöglichen.da aber scheinbar programme durch falsches löschen gefährdet werden können, wirds wohl normalerweise nicht angezeigt. ich hab nie vorher gemerkt,daß ich so einen ordner habe, obwohl ich öfter mal alle ordner und dateien anzeige.

was es aber mit "Inhalte von Systemordner anzeigen" auf sich hat, kann ich überhaupt nicht sagen, denn egal ob diese funktion an ist oder nicht, es kommen keine neuen systemordner hinzu oder gehen verloren.

lg
    spooky3000